SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


oestl

Recommended Posts

...can't escape the moon
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

Richtig gute Pressekonferenz von didi und zoki. Das ist echt sehr sehr souverän was da gemacht wird. 

kann man sich das wo nochmal anschauen?

Ich hab nur das gefunden:

:)

...is da Didi eigentlich noxh noch Trainer, oder hat er schon übernommen... (no offence) :=

 

 

Edit: Hab doch noch was gfundn... :)

 

bearbeitet von bobby the cat
...wet suchet, der findet... ⚽

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
jungerMann schrieb am 15.10.2019 um 22:39 :

Dass es keine gute Idee ist, zu hoffen, dass die Wolfsberger mit dem Kopf schon in Istanbul sind (oder Spieler schonen werden), weiß man spätestens seit dem LASK Spiel. 

- wird ein hart umkämpftes Spiel, das durch die Tabellensituation zusätzlich an Brisanz gewinnt.
Mit einem Sieg und Tabellenplatz drei, würde auch die Reise nach Wals -Siezenheim entspannter ausfallen.

Alles in allem eine enorm wichtige, richtungsweisende Partie. 

Ergebnistipp: Leider nur 2:2
Badji (1:0)
Weissman (1:1)
Liendl (1:2)
Schobesberger (2:2)

 

Schobesberger 96min

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Das wird eine sehr gute Kulisse morgen.Dürften klar über 20.000 werden.Den Feuerwehren sei es gedankt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb vor 6 Stunden:

Das wird eine sehr gute Kulisse morgen.Dürften klar über 20.000 werden.Den Feuerwehren sei es gedankt!

Und immer wenn das Allianz gut gefüllt ist fallen wir mit Ansage auf die Goschn... x(

1-1 oder 1-2 Niederlage, der WAC wird garantiert nicht mit einer B-Elf auflaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
b3n0$ schrieb vor 14 Stunden:

Und immer wenn das Allianz gut gefüllt ist fallen wir mit Ansage auf die Goschn... x(

1-1 oder 1-2 Niederlage, der WAC wird garantiert nicht mit einer B-Elf auflaufen...

Weststadiooooon in Hütteldooooorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Eigentlich muss heute schon fast von einem absoluten Pflichtsieg sprechen wenn man bedenkt das man nächste Woche sich den nuller holt. Ich hoffe die Jungs liefern heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
zidane001 schrieb Gerade eben:

Eigentlich muss heute schon fast von einem absoluten Pflichtsieg sprechen wenn man bedenkt das man nächste Woche sich den nuller holt. Ich hoffe die Jungs liefern heute.

In Heimspielen erwarte ich mir immer, dass wir auf Sieg spielen. Gegen diesen WAC aber von "absoluter Pflichtsieg" zu sprechen ist mMn. aber nicht richtig aus sportlicher Sicht. Die sind auf Augenhöhe mit uns und werden uns alles abverlangen. Meiner Meinung nach ist die Partie in Salzburg einfacher als die heutige - allein schon von der Erwartungshaltung Heim- vs. Auswärtsspiel. Noch dazu merkt man bei RB, dass sie doch die CL im Kopf haben und wir wissen vom Cup, dass wir ihnen an einem guten Tag durchaus Punkte abnehmen können.

Wie Zoki aber gesagt hat in der PK muss man schon die Kirche im Dorf lassen - wir befinden uns am Anfang einer Entwicklung. Das wird heuer auf Grund mangelnder Konstanz wohl noch nicht reichen um ganz vorne dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.