Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

1911%
Michael_sksg schrieb vor 7 Stunden:

https://www.play3.de/2021/04/04/ps5-xbox-series-die-knappheit-an-elektronischen-bauteilen-haelt-bis-mitte-2022-an/

njo, dann wirds erst 2022 mit ner 5er was xD

vmtl wirds mit der neuen swtich im winter das gleiche sein, dass das gerät praktisch nicht erhältlich sein wird

Dann werden sie sichs bei vielen wohl bis dahin die erste Generation mit dem Miniaturapeicher ohnehin schieben können.

Sind jetzt mittlerweile obwohl fast zu Normalpreis verfügbar nicht wenige die gleich auf eine Pro Variante warten. Bei dem Spiele-Lineup kann mans auch niemandem verdenken 

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden:

wobei dann wahrscheinlich gerüchte für ne ps5 pro kommen und dann kann man gleich warten :)

Ich glaub bis die PS5 Pro kommt dauert es sicher noch 2-3 Jahre. Die kommen ja nicht mal mit dieser Konsole zurecht. :D Ob du darauf warten möchtest ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
dialsquare schrieb vor 1 Stunde:

Aktuell sind quasi alle Spiele auf PS4 ausgelegt, wozu eine PS5 pro, die normale PS5 wird noch nicht einmal ausgelastet 

True!! Sehe ich auch so. Du kannst die Menschen auch nicht zufriedenstellen, die PS5 ist nicht mal 6 Monate am Markt und die Leute reden schon von der Pro. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
FleXx schrieb vor 19 Stunden:

Immer noch nichts für dich dabei? Hast du's jetzt nochmals probiert vergangene Tage?? 

Leider bin ich noch immer solo......

Hab jeden Tag die herkömmlichen Seiten abgeklappert. Ob MM/Libro/E4U usw aber nix, nada.....

Preisalarm ist seit einer Woche auch keiner mehr gekommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Rapidler_1899 schrieb vor 35 Minuten:

Leider bin ich noch immer solo......

Hab jeden Tag die herkömmlichen Seiten abgeklappert. Ob MM/Libro/E4U usw aber nix, nada.....

Preisalarm ist seit einer Woche auch keiner mehr gekommen.....

Bedank dich bei einem 1 Dollar Produkt ;) 

 

https://www.giga.de/news/ps5-knappheit-endlich-kennen-wir-den-wahren-grund-fuer-die-konsolen-krise/

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cap0 schrieb am 6.4.2021 um 14:17 :

Dann werden sie sichs bei vielen wohl bis dahin die erste Generation mit dem Miniaturapeicher ohnehin schieben können.

Sind jetzt mittlerweile obwohl fast zu Normalpreis verfügbar nicht wenige die gleich auf eine Pro Variante warten. Bei dem Spiele-Lineup kann mans auch niemandem verdenken 

Ich rechne nicht so schnell mit einer Pro Variante. Dafür ist die PS5 selbst noch nicht mal ansatzweise ausgereizt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
AngeldiMaria schrieb vor 52 Minuten:

Ich rechne nicht so schnell mit einer Pro Variante. Dafür ist die PS5 selbst noch nicht mal ansatzweise ausgereizt. 

Ich ebenfalls nicht. Normal ist ja die Pro so 2-3 Jahre nach der "Haupt-Konsole" auf den Markt gekommen. Aufgrund der aktuellen Probleme kann ich mir durchaus vorstellen, dass das noch viel länger dauert als sonst es üblich gewesen ist. Corona wird da sicher auch noch mitspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
FleXx schrieb am 7.4.2021 um 08:43 :

True!! Sehe ich auch so. Du kannst die Menschen auch nicht zufriedenstellen, die PS5 ist nicht mal 6 Monate am Markt und die Leute reden schon von der Pro. :D 

Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass es sich lohnt auf die Pro zu warten bzw. doppelt zu kaufen.
An eine PS5 zu kommen ist ja schwerer als einen Impfstoff zu erhalten. Hier wie da lohnt es sich also auf die Pro Variante zu warten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.