Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

BuchiRapid schrieb vor 3 Minuten:

Sollt dann eh heut kommen. Mein UPSler scannt nie, dass er eingeladen hat - nur Import Scan wien. 

Ja kenne ich nur zu gut. Darum ist UPS mit GLS einer der schlechtesten Zustelldienste. Genauso die meisten wo einfach der Fahrer schon vorausgefüllte Benachrichtigungen einfach in den Postkasten wirft und dann alles bei der Abholstation ablädt.

Aber habe vorgesorgt.

Hängt an meiner Gartentür:

Spoiler

 

An den UPS Zusteller

 

Bin zu Hause.

 

Paket zustellen und nicht

 

einfach Zettel einwerfen.

 

Videoüberwachung aktiv

 

DANKE

 

Roman K.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Ja kenne ich nur zu gut. Darum ist UPS mit GLS einer der schlechtesten Zustelldienste. Genauso die meisten wo einfach der Fahrer schon vorausgefüllte Benachrichtigungen einfach in den Postkasten wirft und dann alles bei der Abholstation ablädt.

Aber habe vorgesorgt.

Hängt an meiner Gartentür:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

An den UPS Zusteller

 

Bin zu Hause.

 

Paket zustellen und nicht

 

einfach Zettel einwerfen.

 

Videoüberwachung aktiv

 

DANKE

 

Roman K.

 

Meine beiden UPSler sind top. Muss ich auch mal sagen. Aber bestelle auch in die Arbeit, da is alles anders. 
GLS aber sogar in der Arbeit scheisse, letztens Paket von der Kollegin am Gang gefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Ich nehme an für die die gestern erfolglos blieben wird's länger dauern bis zur nächsten Welle?

Hab gestern was von März gelesen, kann ich mir aber nur schwer vorstellen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TomTom90 schrieb vor 41 Minuten:

Ich weiß ned, optisch finde ich sie grauenhaft :lol: . 

 

Mir würd sie in rein Schwarz auch um einiges besser gefallen ...

Immerhin kann man sich beim Design der Controller ein wenig austoben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.