Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

Hab mir jetzt auch noch einen Controller bestellt wie auch Spiderman. Zumindest mal ein physisches Spiel der PS5 möchte ich zu Hause haben. Und Spiderman auf der PS4 war schon echt cool.

Die HD Kamera will ich noch. Aber nix verfügbar. Jemand wo was gefunden vielleicht?

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten:

Hab mir jetzt auch noch einen Controller bestellt wie auch Spiderman. Zumindest mal ein physisches Spiel der PS5 möchte ich zu Hause haben. Und Spiderman auf der PS4 war schon echt cool.

Die HD Kamera will ich noch. Aber nix verfügbar. Jemand wo was gefunden vielleicht?

Libro online sofort verfügbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
koyaotao schrieb vor 5 Minuten:

Meine hängt lt Postapp in Hagenbrunn seit 4:45.Ist noch immer nicht in das Zustellfahrzeug geladen worden

Meine Nachbarin hat gemeint, dass sie irgendeine Software Umstellung/Änderung haben bei der Post, drum hakts in letzter Zeit so (Sie ist Postler in) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

UPS Status:

 

Screenshot_20201120-085107.jpg 

 

@schlagi009 Zustellanzeige bei Amazon kannst vergessen bei UPS. Unten die Trackingnummer bei UPS Tracking eingeben. Oder bei der UPS App (ist genauer als im Web :laugh:) runterladen und eingeben. 

Sollt dann eh heut kommen. Mein UPSler scannt nie, dass er eingeladen hat - nur Import Scan wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.