Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Brudi seine ist doch gekommen.

Grade angesteckt.Sehr leiwand der neue Controller.

Hab nur das Astro Ding und die PS5 Upgrade Version von Ghost of Yushimushi oder wie sich das nennt.

Zusätzlich aber noch 5 PS4 Games in der Bibliothek am Laden die ich noch zocken muss (LoU2,Horizon,Star Wars etc)

Ps4 gleich den Eltern geschenkt als B-Player und Netflix "Stadion" (dieser TV Stick ist ja eher orsch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
koyaotao schrieb vor 15 Minuten:

Bitte brav alle Anzeigen auf willhaben melden! Möchte, dass diese Gauner auf ihrer Ps5 sitzen bleiben. Hab gerade 20 Anzeigen gemeldet. 

wer ist bitte auf willhaben registriert 

LOL

aber hast eh recht zeigs denn wixxern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten:

wer ist bitte auf willhaben registriert 

LOL

aber hast eh recht zeigs denn wixxern

Halb Österreich ?‍♂️
 

Finde aber nichts dabei wenn die Leute ihre PS5 zu Geld machen wollen , die Käufer sind die Deppen.

bearbeitet von Schlauer Poet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
koyaotao schrieb vor 6 Stunden:

Ich frage mich, warum die Händler kein System haben um Bots zu vermeiden... 

Man könnt auch einfach Sony die Schuld geben dass sie dem Andrang nicht annähernd gerecht werden. Man hatte mehr als genug Zeit.. :ratlos: 

sammy1981 schrieb vor 6 Stunden:

blöde Frage - wie kann der Bot wissen, was er drücken muss? Hat der nen ganzen "workflow" eingestellt? 

Das geht mittlerweile viel einfacher als du glaubst. 

wienerfußballfan schrieb vor 6 Stunden:

Nein ernsthaft..wie können sie ihr Kontingent loswerden wenn um Punkt 13:00 die Seite für alle down ist?

Für manche Leute funktioniert es halt, für alle anderen die eine milisekunde zu spät dran sind, ist es ein Aufruf zu viel :ratlos: 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Schlauer Poet schrieb vor 5 Minuten:

Halb Österreich ?‍♂️
 

Finde aber nichts dabei wenn die Leute ihre PS5 zu Geld machen wollen , die Käufer sind die Deppen.

wenns eine haben und selber keine ja

aber die kaufen 10 Stück ...das is ned leiwand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
koyaotao schrieb vor 10 Stunden:

Bitte brav alle Anzeigen auf willhaben melden! Möchte, dass diese Gauner auf ihrer Ps5 sitzen bleiben. Hab gerade 20 Anzeigen gemeldet. 

Hab gestern auch schon 30-40 gemeldet, obs was gebracht hat weiß ich leider nicht :ratlos:

Habt ihr schon ein Lieferdatum für eure PS5 bekommen ? Meine soll zwischen 19. und 21.12 ankommen.

Gaming Controller ist auch schon geordert, jetzt muss nur noch ein passender TV ins Haus, mal schaun was der Black Friday so hergibt :klatschgrin:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wie ist das eigentlich mit den PS4 Spielen? Hab einige digital auf der 4er, kann man die dann auch auf der 5er spielen? 

Ich werde wohl erst im Frühjahr/Sommer zuschlagen, hoffe bis dahin gibt es schon Bundles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja geht tadellos (Ausnahmen gibt's aber [AC: Syndicate zb. Ist auf der PS5 schlecht spielbar]). 

Hab gestern Demons Souls gespielt. Das schaut ja mal richtig gut aus. Das kommt auf den ganzen Review Videos gar ned so rüber. Die Texturen am Boden, Pfützen, die Wände sind schön tesseliert, Lichteffekte... :augenbrauen:

Man kann zwischen 2 Bildmodi wählen: Performance od. Kino. Bei Performance läufts mit 60FPS und 1440p, beim Kinomodus auf 4k und 30fps. Ich bevorzuge ersteren Modus. 

Gestorben bin ich allerdings auch schon seeeehr oft := (für mich ist das das erste FromSoftware Spiel). Bisher ist es allerdings trotz der vielen Bildschirmtode motivierend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuiCune schrieb vor 2 Stunden:

Hab gestern auch schon 30-40 gemeldet, obs was gebracht hat weiß ich leider nicht :ratlos:

Habt ihr schon ein Lieferdatum für eure PS5 bekommen ? Meine soll zwischen 19. und 21.12 ankommen.

Gaming Controller ist auch schon geordert, jetzt muss nur noch ein passender TV ins Haus, mal schaun was der Black Friday so hergibt :klatschgrin:

Amazon?

quaiz schrieb vor 17 Minuten:

Wie ist das eigentlich mit den PS4 Spielen? Hab einige digital auf der 4er, kann man die dann auch auf der 5er spielen? 

Ich werde wohl erst im Frühjahr/Sommer zuschlagen, hoffe bis dahin gibt es schon Bundles. 

Ja 99% der PS4 Spiele kannst auch auf der PS5 spielen. Account einloggen. Bibliothek und runterladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.