Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Größtes Problem sind einfach die Bots die zig tausend Anfragen schicken.....

Man braucht nur auf willhaben und ebay zu schauen - gierige A...löcher soweit das Auge reicht.

Hab vorhin schon 30-40 auf willhaben gemeldet, obs was bringt ist die Frage :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FleXx schrieb Gerade eben:

kannste knicken - ich scheiß drauf - ich werds mir iwann 2021 holen wann der ganze hype vorbei ist. geht ma am sack

Im Jänner auf Willhaben, wenn die ganzen dodeln merken dass das Weihnachtsgeld futsch ist und sie die 600€ für andere Dinge dringender brauchen... So wie nach jedem Launch halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
FleXx schrieb Gerade eben:

Dieser Launch von Sony ist einfach nur eine reinste Katastrophe - Komplettes Chaos, nichts funktioniert. Aiiii ... :animatedfacepalm:

war doch bei der PS4 nicht anders.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
sammy1981 schrieb vor 1 Minute:

blöde Frage - wie kann der Bot wissen, was er drücken muss? Hat der nen ganzen "workflow" eingestellt? 

Alles möglich heut zu tage dass zu programmieren. aber warum eben die seiten nichts dagegen tun, dass wundert mich. oder sind die selbst komplett überfordert keine ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.