Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Wieland_SCR schrieb vor 21 Minuten:

Also ich muss MM mal lobend erwähnen. Hab die PS5 mit Marktabholung vorbestellt und vorgestern dann im Kundenservice wegen der Zustellung angerufen. Eine halbe Stunde später hat mich dann einer von meinem Markt zurückgerufen und hat mir mitgeteilt , dass sie zugesendet wird. Ich war schon happy, dass ich sie überhaupt zugesendet bekomme und rechnete mit einer Zustellung Anfang nächster Woche. Gestern bekam ich dann eine SMS von DHL, dass mein Paket morgen geliefert wird. :clap:

Jetzt muss sie halt wirklich nur mehr heute kommen. :davinci:

Darf ich fragen welcher MediaMarkt? Der in der SCS hat noch nicht verschickt... zumindest meine noch nicht :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Chr1s schrieb vor 35 Minuten:

Eigentlich musst dir da eine reservieren, zu ihm hinfahren und denen vor die Tür scheißen.

Hab die Ps5 Anzeigen auf willhaben gemeldet, macht alle bitte mit. Dann verschwinden sie auch ganz rasch wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
TomTom90 schrieb vor 11 Minuten:

Ach ja, vor 7 Jahren war noch alles anders :( 

 

 

Heute kaum vorstellbar. Irgendwie hat mich das Corona so im Griff, dass wenn ich Aufnahmen von Konzerten oder Stadien seh, ich mir im Moment nicht vorstellen kann, dass wir alle mal so eng zusammenpickt sind :lol: - traurig ist das ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FleXx schrieb vor 2 Minuten:

Heute kaum vorstellbar. Irgendwie hat mich das Corona so im Griff, dass wenn ich Aufnahmen von Konzerten oder Stadien seh, ich mir im Moment nicht vorstellen kann, dass wir alle mal so eng zusammenpickt sind :lol: - traurig ist das ganze

so gehts mir bei filmen :fuckthat: denk ich mir immer, das ist doch nicht erlaubt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten:

electronic4you seite ist auch down, war wohl verfügbar . 

Sitz seit einer Stunde da und drück F5 und es stand nur der Text, in einer Sekunde auf die andere wars down, also verfügbar war da nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mortiis schrieb vor 1 Stunde:

Tja leider business as usual bei solchen dingen.
Traurig leider wenn ma in allem nur den gschissenen Profit siacht

Wie bereits erwähnt wär folgender Ablauf passend.

Reservieren --> ane in de Pappn haun --> wenn er am Boden liegt, vor die Tür scheissen --> und wenn ers dann wegräumt, soll er nu de Krätzn auf de Finger bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.