Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

V.I.P.
koyaotao schrieb vor 7 Stunden:

Hatte sowohl die PS3 als auch die PS4 zum Launch. Probleme hatte ich nie. Dass gewisse Konsolen Probleme machen, ist doch kein Wunder. Bei jedem Elektronikprodukt gibt es die "Montagsmodelle"

Bei einer Stichprobengröße von n=1 ist das auch sehr repräsentativ. Man erinner sich nur an den RROD bei der Xbox360. Glaub bei der ersten Charge waren nach 1 Jahr 60% defekt.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für alle Media Markt Besteller: 

https://red.mediamarkt.at/covid-19-sicherheitsmassnahmen.html?fbclid=IwAR1hPiAzQqs2F61IMAbVJSRl4SGn-qmplDyg11e3vxp5ya1neMbjoGAazyk

Auf FB gibt es auch eine Antwort von heute - dass die Märkte sich mit den Vorbestellern in Verbindung setzen werden

 

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

:v:

Hoffentlich findens eine zufriedenstellende Lösung für alle Abholer.

Ja bin gespannt, habe es damals mit der Option Abholen gemacht, weil ich der Wartezeit des Zustellens ausweichen wollte - rückblickend falsche Option - aber muss sagen MM ist auf FB und twitter sehr aktiv und meldet sich umgehend auf Anfragen - das haben Sie bis jetzt gut im Griff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
sammy1981 schrieb vor 37 Minuten:

Für alle Media Markt Besteller: 

https://red.mediamarkt.at/covid-19-sicherheitsmassnahmen.html?fbclid=IwAR1hPiAzQqs2F61IMAbVJSRl4SGn-qmplDyg11e3vxp5ya1neMbjoGAazyk

Auf FB gibt es auch eine Antwort von heute - dass die Märkte sich mit den Vorbestellern in Verbindung setzen werden

 

Danke für den Link. Das deckt sich mit der Info, die ich am Samstag per FB Messenger bkommen habe.

Da wurde auch geschrieben, dass ich benachrichtigt werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Gfrei mi scho auf Donnerstag dann kann ich hin und wieder auf die Xbox Series S und die PS5 schauen während ich auf meiner Switch Super Mario Brothers 3 mit 28 Pixel Grafik Spiel.

Und ja das wird durchaus so stattfinden hahah.

AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich geldgeil gewesen wäre hätte ich bei Amazon statt 1 gleich 5 bestellt. :davinci:

Du hast deinen Mietern Geld geschenkt warum keine PS5 dazu?

Egoist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Hab die Woche kurz überlegt mir im Dezember doch irgendwo eine PS5 zu holen (falls verfügbar), weil durch den Lockdown jetzt eh wieder einige Ausgaben wegfallen, aber dann einen Blick auf die Launch-Spiele geworfen und mich zu einem klaren Nein durchgerungen. Da ist leider überhaupt nichts dabei. Und ich zahle keine 500€ (bzw. 560€ für den zweiten Controller) nur damit ich dann erst wieder PS4-Spiele zocke.

Bin gespannt, wie es die nächsten Monate ausschaut, aber Stand jetzt, wird es wohl nicht vor Weihnachten 2021 so weit sein.

Wünsche dennoch allen Viel Spaß und drücke die Daumen, dass alle ihre Konsolen trotz dem Lockdown bekommen.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schlagi009 schrieb vor 34 Minuten:

Electronic4you bietet ab Donnerstag wieder Ps5 an. Nur zur Info. :davinci:

 

Bin grad happy :) Schaut doch in eure Einkäufe auf mediamarkt.at meine wurde Versandt ? Mail gabs zwar keines, aber egal

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.