Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Indurus schrieb vor 7 Stunden:

Wennst wie du schreibst eh eine NVIDIA Karte drinnen haben wirst: Schau dir doch mal Gamestream an. Da kannst den PC einfach an den Fernseher streamen. 

funktioniert ja auch mit steam link super, finde ich aber im gegensatz dazu kann man mit der shield ja bis zu 4k streaming nutzen und das ist dann schon recht fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gestern kam ein Neues Video zu NBA 2K 21 raus - ich spiele diese Reihe ja schon seit Jahren auf der PS4 - die PS5 Version wurde ja angeblich von Grund auf neu programmiert - sollte es in diese Richtung gehen - der HAMMER ??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sammy1981 schrieb vor 3 Stunden:

Gestern kam ein Neues Video zu NBA 2K 21 raus - ich spiele diese Reihe ja schon seit Jahren auf der PS4 - die PS5 Version wurde ja angeblich von Grund auf neu programmiert - sollte es in diese Richtung gehen - der HAMMER ??

 

Sei mir nicht bös, aber du bist begeistert von einem Video in dem man 0 Gameplay sieht :lol: ?

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Derni schrieb vor 8 Stunden:

Sei mir nicht bös, aber du bist begeistert von einem Video in dem man 0 Gameplay sieht :lol: ?

Ich kenne das Gameplay von NBA 2K 18/19/20/21 auf der PS4 in und auswendig, spiele alle Modi, also was genau willst du mir jetzt erklären - hab ich etwas vom Gameplay geschrieben?

Laut Publisher wurden die Szenen nicht nachbearbeitet. Spielst du NBA 2K21? Oder NBA 2K20? 

Das Spiel lebt von seiner Präsentation - vom Einzug - von den Timeout Animationen - von der Ähnlichkeit zu einer US-TV Übertragung. Sideline Reporter - Interviews der Coaches - Block/Assist/Man of the Game... all dies unterscheidet es wesentlich zu der lieblosen Fifa Reihe, welche ich auch spiele. 

Alleine die Einzugsszenen wie Luka Doncic in die Halle einzieht sind ein Quantensprung - genau so der sofort auffällige Unterschied des Publikums, welche lt. Presseaussendung über 150 verschiedene KI getriebene Charakter beinhalten. 

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Ohne Plan Online

Also die PS5 wird jetzt fix nirgends in Shops verkauft? - Laut Berichten. Glaubt ihr dennoch, dass irgendwelche Händler sie in deren Shops anbieten werden? Geht ihr schauen beim Launch? Bin am Überlegen, nur Media Markt etc wird sie wohl nicht anbieten ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
FleXx schrieb vor 4 Minuten:

Also die PS5 wird jetzt fix nirgends in Shops verkauft? - Laut Berichten. Glaubt ihr dennoch, dass irgendwelche Händler sie in deren Shops anbieten werden? Geht ihr schauen beim Launch? Bin am Überlegen, nur Media Markt etc wird sie wohl nicht anbieten ..

Glaub nicht, dass man die in einem Geschäft kriegen wird, wenn es sogar zig Stornierungen bei den Vorbestellungen gab. Und wenn, dann werdens wohl nur eine handvoll sein um die du dich prügeln musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Chr1s schrieb vor 35 Minuten:

Glaub nicht, dass man die in einem Geschäft kriegen wird, wenn es sogar zig Stornierungen bei den Vorbestellungen gab. Und wenn, dann werdens wohl nur eine handvoll sein um die du dich prügeln musst.

Vor allem musst dann schon davor wissen, wo diese "handvolle" Übergabe stattfindet. Wird ja nicht herumposauniert. :D Egal - werd mir's 2021 im laufe des Frühjahrs/Sommer holen, wenn der große Ansturm vorbei ist. Aktuell reicht mir meine Xbox für Fifa/Cod usw. Und nebenbei bau ich mir sowieso einen Gaming-PC zusammen. Spider Man kann noch warten ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

zu GTA 5 - hat dass schon jemand durchschaut? Man kann ja - so habe ich es gelesen GTA 5 von der PS4 übertragen auf die PS5 inkl. Spielstände (Ich will/muss ja endlich mal die Story fertig spielen ...) 

Aber 2021 soll eine neue Version von GTA 5 für die PS5 kommen - also spielt man jetzt dann die alte Version ohne Grafik Update und dann 2021 eine "hübschere Version"? 

 

PS: bin damals bei der PS5 Bestellung beim Media Markt etwas nervös geworden wegen Controller - und habe zur Sicherheit bei Amazon einen zusätzlich bestellt, wurde gestern geliefert :laugh:

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.