Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
AngeldiMaria schrieb vor 17 Stunden:

:laugh: Du wirst glauben du spielst kein AC. Seit Origins ist für mich AC nicht mehr AC. Aber hat sich für mich positiv weiterentwickelt. Allerdings hat es halt nicht mehr viel mit dem ursprünglichen Assassinen-Templer Konflikt zu tun. Auch wenn man es irgendwie reindrücken will. Und Grafisch so wieso der Hammer.

Stimmt, inzwischen sind das 0815-RPGs, die mit Assassinen wirklich so gut wie gar nix mehr zu tun haben.

Heißt nicht, dass die Spiele schlecht sind, ich hab sehr viele Stunden in Origins und Odyssey gesteckt, aber ist halt wirklich was komplett anderes als die ersten Teile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 18 Stunden:

Wird das erste AC seit dem Teil 1, das ich mir hole. Das Setting ist sehr lässig. Wird wohl ein bisschen ein Schock werden. AC hat sich über die Jahre doch ein bisschen entwickelt :D

 

Noch ein Nachtrag. Echt nur Teil 1? Da hast für mich vor allem mit Teil 2 den besten Teil verpasst. Teil 3 schon schwächer. Aber die Ezio-Triologie verkörpert für mich genau AC. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
AngeldiMaria schrieb vor 41 Minuten:

Noch ein Nachtrag. Echt nur Teil 1? Da hast für mich vor allem mit Teil 2 den besten Teil verpasst. Teil 3 schon schwächer. Aber die Ezio-Triologie verkörpert für mich genau AC. 

Teil 2 nur angespielt. Ging komplett an mir vorbei damals und hab das erst Jahre später angerührt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
greenwhite_dna schrieb am 18.6.2020 um 15:58 :

Ich bin schon auf die Controller gespannt. Unter dem haptischen Feedback kann ich mir wenig vorstellen.

Gibts schon seit Release bei der Xbox One. Da hast bei Forza beim Beschleunigen zb Vibrieren in den Triggern gehabt um das durchdrehen der Reifen zu simulieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Derni schrieb am 21.6.2020 um 02:04 :

825GB Festplatte :lol:

Gerade für die Version ohne Laufwerk ein Witz,  werd dann wohl erst in zwei Jahren zuschlagen. 

Da wäre dann ein Preis von 399 auch kein Schnäppchen mehr....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
teamjoker53 schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht solltest mal schauen, was eine vergleichbare 1TB PCIe 4.0 SSD wie die Corsair MP600 kostet.

Hilft mir nichts, wenn ich nach kurzer Zeit nachrüsten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RenZ schrieb Gerade eben:

Hilft mir nichts, wenn ich nach kurzer Zeit nachrüsten muss.

Dass die SSD vermutlich bald zu klein wird, da bin ich schon bei dir. Aber mit 2TB wäre die PS5 wahrscheinlich um mindestens 100€ teurer (je nachdem wie hoch der EKP und/oder Sonys Subventionswille wäre). Ist wahrscheinlich schwierig, da eine Balance zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
teamjoker53 schrieb vor 21 Minuten:

Dass die SSD vermutlich bald zu klein wird, da bin ich schon bei dir. Aber mit 2TB wäre die PS5 wahrscheinlich um mindestens 100€ teurer (je nachdem wie hoch der EKP und/oder Sonys Subventionswille wäre). Ist wahrscheinlich schwierig, da eine Balance zu finden.

Schon richtig. Fraglich, ob sie am Ende nicht zum Ladenhüter wird.

Die reine online Variante muss mMn extrem günstig angeboten werden. So dass der Ein einen echten Hype auslöst.

Mal sehen, wo sich die Preise einpendeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Spiele wie Call of Duty haben a jetzt schon 200GB. Keine Ahnung wie das auch nur irgendwie mit großen Blockbuster Spielen funktionieren soll. Von Unreal Enigne 5 ganz zu schweigen. Wahrscheinlich sehen wir erst am Ende der Konsolengeneration wirklich Spiele die auf UE5 laufen. Hätte nach der PS3 nicht geglaubt dass es noch mal physische Speicherprobleme geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Derni schrieb vor 8 Minuten:

Spiele wie Call of Duty haben a jetzt schon 200GB. Keine Ahnung wie das auch nur irgendwie mit großen Blockbuster Spielen funktionieren soll. Von Unreal Enigne 5 ganz zu schweigen. Wahrscheinlich sehen wir erst am Ende der Konsolengeneration wirklich Spiele die auf UE5 laufen. Hätte nach der PS3 nicht geglaubt dass es noch mal physische Speicherprobleme geben wird.

Naja, es gibt zumindest die Möglichkeit, den Speicher intern mit einer zusätzlichen NVME SSD zu erweitern. Die muss aber von Sony freigegeben sein. Welche Modelle das sein werden, wird man erst sehen. Ich vermute mal, dass die meisten aktuellen PCIe 4.0 SSDs Sonys Anforderungen erfüllen könnten. Vielleicht auch PCIe 3.0x4 SSDs. Wird man abwarten müssen, wie's tatsächlich aussieht.

Die externe Erweiterung via USB-Stick/HDD/SSD bleibt ja weiterhin bestehen, ist halt die Frage nach welchem USB-Standard. Wird aber definitiv langsamer sein als die interne Erweiterungsvariante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.