Runde 11: SK Austria Klagenfurt - SV Horn [V/L/N]


Sok

Recommended Posts

Postinho

Erwarte mir die gleiche Aufstellung wie in den letzten Spielen:

                     Pelko

Freissegger Gkezos  Saravanja  Jaritz 

                        Rusek 

Greil                Hütter               Aydin 

           Pecirep        Markoutz

 

Kann mir vorstellen das von Haacke im Laufe des Spiels zu seinem Debüt kommen wird.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe leider nur einige Szenen von der 1. Hz. gesehen, wie es aber aussieht versieb ma viele Chancen, kann das wer bestätigen?

Ja. Ist aber ein offenes, unterhaltsames Spiel. Auch Horn hat gute Chancen meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sanjis Law schrieb vor 9 Minuten:

Der Goalie von Horn hat aber heut auch einen guten Tag.

2:0 schöne Aktion

War nur deren Ersatzgoalie, der erste musste bereits sehr früh ausgewechselt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2 HZ sehr solide und über das gesamte Spiel kaum Chancen zugelassen dafür eine Vielzahl kreiert. Schöner Fußballabend und aufgrund des knappen Vorsprungs auch irgendwie spannend bis zum Schluss. Wie @Tintifax1972 schon festgestellt hat, starke Schlussphase mit so einer Souvernität kann man Meister werden! Das schöne ist, dass die Lustenauer tatsächlich in Steyr verloren haben und nun 8 Punkte hinter uns liegen. Vielleicht gelingt auch Liefering eine Überraschung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb am 18.10.2019 um 21:12 :

War nur deren Ersatzgoalie, der erste musste bereits sehr früh ausgewechselt werden.

Kronsteiner hat mich richtig positiv überrascht! Bis jetzt hat er nämlich nur 8min 2. Liga Erfahrung, wo er aber praktisch nicht gefordert worden ist. Ansonsten hat er nur Gebietsliga und 1. Klasse gespielt...

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.