Runde 11: SK Austria Klagenfurt - SV Horn [V/L/N]


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Nach der Länderspielpause trifft die Austria zuhause auf den SV Horn. Die Horner sind im Vergleich zur letzten Saison gut in die Saison gestartet und belegen derzeit den 7. Platz. Nicht zuletzt auch wegen Ercan Kara, der in dieser Saison bereits 10 Tore in 10 Spielen schoss und damit knapp hinter Ronivaldo (11 Tore) den zweiten Platz in der Torschützenliste einnimmt. 

Wer nicht warten will, kann sich Karten für das Spiel jetzt schon online sichern.

https://tickets.austriaklagenfurt.at/

 

Screenshot_20191008_132259.jpg

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 6 Minuten:

Da rede ich mal von einem Pflichtsieg. Wer am Ende ganz vorne sein will, darf zuhause gegen das Mittelfeld und die Nachzügler nicht viel öfters als 1-2x umfallen. Einen Joker hamma gegen Steyr schon verbraucht. 

Das ist richtig. Die Juniors, die ich auch als klar offensiv-ausgerichtete Mannschaft einschätzen würde, hatten wir ganz gut im Griff, insofern sollte es auch in der Defensive endlich klappen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 45 Minuten:

Da rede ich mal von einem Pflichtsieg. Wer am Ende ganz vorne sein will, darf zuhause gegen das Mittelfeld und die Nachzügler nicht viel öfters als 1-2x umfallen. Einen Joker hamma gegen Steyr schon verbraucht. 

Und gegen Liefering und Austria Lustenau in Summe betrachtet zumindest einen zweiten... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 32 Minuten:

Und gegen Liefering und Austria Lustenau in Summe betrachtet zumindest einen zweiten... 

 

Jedes Spiel können wir nicht gewinnen:D

Liefering war am zweiten Spieltag, da wussten wir noch nicht unbedingt wie stark wir wirklich sind. Lustenau ist kein Nachzügler, da nimmst im Vorhinein den einen Punkt schon gerne mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich will nicht überheblich sein.Ich glaube wir werden nach der Länderspielpause ausgeruht  und Topmotiviert sein. Unsere Stürmer werden wieder treffen und so viel Selbstvertrauen tanken. Ja so stelle ich mir das vor. Tipp:3:0 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Horn ist in der Auswärtstabelle immerhin 3. Sie scheinen aber ein wenig wankelmütig zu sein. Nach zuletzt 2 Niederlagen werden sie unbedingt versuchen wieder in die Spur zu kommen. Trotzdem sollte uns, gerade mit der erfreulichen Entscheidung des Insolvenzgerichts im Rücken, nun auch mal daheim ein uneingeschränkt überzeugender und vor allem effizienter Auftritt gelingen. Ich bin daher bei @Tintifax1972 und denke das wird ein Pflichtsieg!!! Mein Tipp 3:1 vor 1600 Zusehern. Tore: Pecirep 2, Hütter

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Kara wird wohl treffen. Denke auch, dass wir zumindest ein Tor kassieren werden. 

Was ist eigentlich mit Kennedy? Der müsste doch schon seit 2 Monaten out sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin auch stark für einen zu Null Sieg. Kann mir aber eher ein 4:2 vorstellen.

Sok schrieb vor 18 Minuten:

Was ist eigentlich mit Kennedy? Der müsste doch schon seit 2 Monaten out sein.

Ebenso wie Moreira gegen Hartberg nicht im Einsatz, dürfte doch eine langwierige Verletzung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.