Österreich vs Israel


patriot18

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Christian2016 schrieb vor 22 Stunden:

Man darf es halt nicht so extrem sehen. Ein anderer Trainer könnte sicher mehr aus der Mannschaft herausholen, und spielerisch hat das Team unter Koller eigentlich sogar in der verpatzten Quali für 2018 mehr überzeugt. Trotzdem ist das alles noch besser als in den Jahren von 1998 bis 2011. Man kann sich über die aktuellen Ergebnisse freuen und Fodas Arbeit respektieren, ohne seine Ansichten über Taktik und Offensivfußball zu teilen.

Ich stimm dir teilweise zu, aber es ist eben falsch, den Schluss zu ziehen, Foda sei der geeignete Trainer für die Mannschaft. Das Team spielt unter seinen Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Grundsätzlich hat mir unser Spiel unter Koller natürlich besser gefallen. Es war einfach gefälliger und schöner anzusehen. Allerdings hab ich mich in seiner Ära nicht nur einmal geärgert, dass wir in jedem Spiel versucht haben "dem Gegner unser Spiel aufzuzwingen".

Manche Gegner haben sich ins Fäustchen gelacht, gemauert und uns ausgekontert (zB Serbien auswärts).

Bei anderen Begegnungen die wir unter Koller verloren haben hieß es, dass wir aber sehr gut gespielt haben und die Niederlage unglücklich war - ich denke einige dieser Spiele hätten wir mit einer defensiven Taktik gewinnen können. Gegen Deutschland, Brasilien, Wales auswärts muss man nicht dominieren, die haben sich ja gefreut, dass wir so spielten.

Zumindest das muss man Foda zugute halten, er stellt die Mannschaft auf den Gegner ein, und tritt nicht immer gleich auf. Ich behaupte, dass wir die Partie gegen Polen auswärts unter Koller verloren hätten, wenn sich die so hinten reinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
michi87 schrieb vor 6 Minuten:

Ich stimm dir teilweise zu, aber es ist eben falsch, den Schluss zu ziehen, Foda sei der geeignete Trainer für die Mannschaft. Das Team spielt unter seinen Möglichkeiten.

Da ich diesen Schluss nicht gezogen habe, sondern sogar ausdrücklich geschrieben habe, dass ein anderer Trainer mehr aus dem Team herausholen würde, weiß ich nicht, was du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

1,39:0,78 xG gegen dieses Israel ist eigentlich grauenhaft.

Foda stellt Laimer, der in den letzten Spielen neben Baumgartlinger herausragend gut funktioniert hat, ohne Not auf den linken Flügel und ersetzt ihn durch den praxislosen Ilsanker. Was für ein Wunder aber auch, dass dadurch beide schlecht eingebunden sind. Was bin ich froh über meine Entscheidung mir das Trauerspiel nicht einmal im TV zu geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Christian2016 schrieb vor 4 Stunden:

Da ich diesen Schluss nicht gezogen habe, sondern sogar ausdrücklich geschrieben habe, dass ein anderer Trainer mehr aus dem Team herausholen würde, weiß ich nicht, was du meinst.

Bezog sich auch mehr auf mein ursprüngliches Posting zu dem Thema, weil manche eben schon wieder dazu tendieren, alles schönzureden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.