Österreich vs Israel


patriot18

Recommended Posts

MarvinTheRobot schrieb vor 5 Minuten:

Freu mich aufs herzog interview

what is this? We take the lead, shoot the one zero and then we conceive sree goals because of luck and stupid mistakes. Its not funny anymore

How we played this match goes me on the alarmclock.

 

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Owls schrieb vor 5 Minuten:

Trotzdem noch alles offen. Verliert man in Slowenien, könnten nicht mal 6pkt reichen  in den letzten beiden Spielen.

Dass Slowenien die gerade 2:0 gegen Normazedonien verloren haben so einen lauf hinlegen und alle 3 Spiele gwinnen also bei allem respekt das wäre schon fast ein kleines Fussballwunder.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
el-capitane schrieb Gerade eben:

Das Slowenien die gerade 2:0 gegen Normazedonien verloren haben so einen lauf hinlegen und alle 3 Spiele gwinnen also bei allem respekt das wäre schon fast ein kleines Fussballwunder.

Ok, verliert man in Slowenien könnte uns daheim sogar nordmazedonien noch überholen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Als bessere Mannschaft gewonnen, man war nicht überragend aber der Sieg geht in Ordnung.

Die letzten Spiele hat man gesehen das die Mannschaft auch besser Spielen kann, heute hat man gesehen das man sich auch durch wurschtln kann.

Zu anderen Zeiten hätten wir uns so eine Phase gewunschen. 

Aja, bitte Schlager ins Tor :davinci:

bearbeitet von LittleDreamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Dafür, dass es ein Must-Win-Spiel für beide beteiligten war, war unsere Leistung im Grunde schon ganz in Ordnung und eigentlich ab der Minute 20 auch ziemlich souverän. Dass wir da heute bei dem was auf dem Spiel steht nicht großartig zaubern werden war vorherzusehen, defensiv haben wir unsere Sache aber eigentlich ziemlich gut gemacht (vor allem im Vergleich zum Hinspiel) und wenig zugelassen. Man kann sehr zufrieden sein, 2 Siege noch und die Sache ist durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.