Österreich vs Israel


patriot18

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
KidSune schrieb Gerade eben:

Hab das Gefühl Ilsanker und Baumgartlinger vernachlässigen ihr Defensivaufgaben weil ihnen ein Offensivpartner im MF fehlt und sie mit dem Spielaufbau überfordert sind. 

Das wird der foda lesen und da eben mit seiner Argumentation ansetzten dass der david heut deswegen total gefehlt hat!!!!!!1111einselfcos(0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist eigentlich armselig. Seit der EM-Quali 2016 bekommt man immer solche Nudeltöpfe und nicht einmal da schafft man es, eine taugliche Leistung abzuliefern. Eine Steigerung sehe ich in den letzten 5 Jahren nicht. Sollte man sich diesmal wider Erwarten doch qualifizieren, wird das spätestens bei der EM ein Salto Nullo, weil man doch in der superschweren Gruppe heroisvh den zweiten Platz geholt hat und daher bei der EM mindestens das Viertelfinale drinnen ist. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Laimer hat sich ziemlich schnell zum wichtigsten Spieler gemausert. Der ist an jeder gefährlichen Aktion beteiligt, zudem ein Kämpfer wie er im Buche steht. 

Unsere Doppel 6 völlig von der Rolle. Baumgartlinger zudem gelb-rot gefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.