Österreich vs Israel


patriot18

Recommended Posts

Old painless

Sicher, die Mannschaft kann ja nix für die Meldungen Außenstehender, aber was die ÖFB und Fußballprominenz so im Vorfeld löslässt ala "Wir sind ja Freunde, aber wir machen euch platt!" würde man eine 0-3 Niederlage verdienen

Weil dann muss der ÖFB und der Rest der Legenden Elite von ihrem hohen Pferd runterkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
swisspower schrieb vor 10 Minuten:

Das Spiel scheint hier nicht viele zu interessieren.... es gibt also nicht nur in der Schweiz eine Übersättigung bei der Nationalmannschaft. Das Stadion ist ja scheinbar auch nicht ausverkauft...In der Schweiz füllst du mit der Nationalmannschaft ebenfalls längst keine Stadien mehr.

Ich muss es zugeben: Mir war noch selten so egal wie die Schweiz spielt, trotz anhaltendem Erfolg und regelmässigen Qualifikationen für Grossanlässe. Es gibt viele Gründe dafür... es gibt mittlerweile so viel Fussball auf so vielen Kanälen zu sehen, da macht sich schon eine Übersättigung breit. Dazu kommen natürlich die korrupte FIFA und UEFA, die den Fussball kapput machen mit Clown-Entscheiden wie einer WM in Katar.

Mir sind diese Nationalmannschaftspausen ein absoluter Graus. Ich will Vereinsfussball sehen! Man sollte diese Nationalmannschafts-Phasen definitiv reduzieren, aber stattdessen baut man den Clown-Wettbewerb Nations League sogar noch aus.

Sehe ich komplett anders.

Reduzieren? Die 8 bis 10 Spiele an vier oder fünf geblockten Terminen pro Jahr. Das kann man definitiv verkraften. Wie sich da ein Übersättigungseffekt betreffend Nationalmannschaft einstellen soll, kann ich nicht nachvollziehen. Die Spiele der Nationalmannschaft sind eine willkommene Abwechslung zum Klubfußball.

Die Nations League ist ein guter Ersatz für die unnötigen Freundschaftsspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
oesterreicher_1 schrieb vor einer Stunde:

Habe irgendwo gelesen, dass Ilsanker gute Chancen haben soll, heute von Anfang an zu spielen.

Bei dem mach ich mir eh wenig Sorgen - zwar keine Spielpraxis aber RB trainiert - der wird auf einen Einsatz am Feld brennen nach so vielen Bankstunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hoffe das Laimer wirklich fit ist. 

Ein Fehlen eines Xaver Schlager oder eines Lainer fallen doch sehr ins Gewicht. 

Tippe auf heute einen Sieg, jedoch befürchte ich dass durch die Ausfälle gegen Slowenien nur ein Unentschieden rausschaut.

 

Spiel ist verständlich als Hochsicherheitsspiel eingestuft. 

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phips1909 schrieb vor 3 Minuten:

Am Anfang dachte ich mir, dass es Werbung für ein neues Stadion werden sollte, als Pariasek die Stufen und den fehlenden Lift erwähnte  :D

Pures Kabarett die Buben und Mädels :feier:
Pariasek von oben zum Schneckerl, i bin eh gleich bei Euch!
Herbert ganz kühl, loss da nur Zeit ... :lol:

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.