SCR Altach vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Knows how to post...
Hanibal schrieb vor 21 Minuten:

Thoelke scheint generell ein ganz wichtiger Mannschaftsmotivator zu sein ...

Meine Erinnerung: Erstes Spiel 2019 gegen Innsbruck ... er wird verletzt mit offenem Bruch rausgetragen ... schreit Leitner noch zu "Vollgas auf Sieg" ... und jubelt noch beim Raustragen auf der Trage über das 1:0 ...

Hat mir imponiert und gefällt mir :meister:    

Wahnsinn und das bei den Schmerzen was der gehabt haben muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hanibal schrieb am 14.10.2019 um 08:43 :

Thoelke scheint generell ein ganz wichtiger Mannschaftsmotivator zu sein ...

Meine Erinnerung: Erstes Spiel 2019 gegen Innsbruck ... er wird verletzt mit offenem Bruch rausgetragen ... schreit Leitner noch zu "Vollgas auf Sieg" ... und jubelt noch beim Raustragen auf der Trage über das 1:0 ...

Hat mir imponiert und gefällt mir :meister:    

Hoffentlich kann er bald wieder spielen, wäre ganz wichtig für die ganze Mannschaft ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BARON schrieb am ‎10‎.‎10‎.‎2019 um 14:05 :

Ich sehe es von der Gegenseite aus als Vorteil für uns. Zwar werden mindesten 2 schwerwiegende Ausfälle auch weiterhin nicht zurück kommen (Diakite und Meilinger) dafür dürfte es bei Karic wieder gehen und möglicherweise auch bei Netzer der ja schon ewig ausfällt.

Netzer ist frühestens im Februar wieder dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

 

So könnte es morgen ausschauen:

Bakis         Mo


Morten               Pusch          Kerschbaum       


Lackner


Lukacevic      Schössi         Aiwu    Eisen


Leitner


Haas, Thoelke, Spasic, Petlach, DTFG, Paintsil, Starkl, Eminem, Jimmy, Kadlec kommen für die Bank in Frage, es haben aber nur 7 Platz drauf.


Morten wäre bei der nächsten gelben Karte gesperrt.


Verletzt sind meines Wissens nach noch Johnny, Strauss und Bauer -   Willi ist krank, Lukacevic könnte eventuell auch ausfallen. Falls das so sein sollte, würde ich Spasic für ihn bringen.


1:3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden:

 

So könnte es morgen ausschauen:

Bakis         Mo


Morten               Pusch          Kerschbaum       


Lackner


Lukacevic      Schössi         Aiwu    Eisen


Leitner


Haas, Thoelke, Spasic, Petlach, DTFG, Paintsil, Starkl, Eminem, Jimmy, Kadlec kommen für die Bank in Frage, es haben aber nur 7 Platz drauf.


Morten wäre bei der nächsten gelben Karte gesperrt.


Verletzt sind meines Wissens nach noch Johnny, Strauss und Bauer -   Willi ist krank, Lukacevic könnte eventuell auch ausfallen. Falls das so sein sollte, würde ich Spasic für ihn bringen.


1:3

 

Mit dem Befehl [ center] dann die Aufstellung, und am Ende [ /center] wäre die Aufstellung auch mobil lesbar ;) PS: nach der eckigen Klammer das Leerzeichen aber weg lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

egal, wer von haus aus spielt oder von der bank kommt. ich erwarte mir kämpferisch/läuferisch eine topleistung. gerne würde ich verbesserungen in allen bereichen erkennen, die in der länderspielpause trainiert wurden. wenn dann altach besser sein sollte, ist das zu akzeptieren. manchmal gewinnt halt nicht das bessere team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Simon1996 schrieb vor 8 Stunden:

Statt Netzer könnte bei uns Pablo Chinchilla sein Comeback geben! Die Spielberechtigung könnte heute noch eintreffen!

Comeback/Spielberechtigung - das geht sich in meiner Welt nicht ganz aus. Hilf mir bitte.

Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Mit dem Befehl [ center] dann die Aufstellung, und am Ende [ /center] wäre die Aufstellung auch mobil lesbar ;) PS: nach der eckigen Klammer das Leerzeichen aber weg lassen

Aha, eigentlich habe ich eh.....

halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

 

Man kann den Text eh auch mit dem Icon oben zentrieren. Das zweite neben dem

;)

 

.....genau das getan. Aber nur die Aufstellung. Den restlichen Text soll ich auch noch zentrieren, oder verstehe ich was falsch?

Kann das gerne machen, aber bis dahin nehmt es als kleines Schmankerl von einem smartphone-Verweigerer. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.