SCR Altach vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

image.png       vs.    image.png

 

11. Runde, Sa., 19.10.2019 17:00

CASHPOINT Arena

SR Spurny

Ist zwar noch ein bissl Zeit und wenns nach mir ginge, könnte es schon am WE weitergehen. Freue mich endlich mal wieder auf eine Partie! Ob die Burschen der Vorfreude auch gerecht werden können, das wissen wir dann nächste Woche. Alles dazu hier rein, ich bitte um Aufstellungen - ich würde dazu sagen 'never change a winning team' - eventuell Mo statt Eminem, aber das ist Geschmackssache. Jedenfalls haben wir die Chance, mit einem Sieg die rote Laterne im Ländle zu lassen. 5 Spiele oder gut 2 1/2 Jahre sind wir dort ungeschlagen, diese Serie soll ausgebaut werden!

 

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden:

image.png       vs.    image.png

 

11. Runde, Sa., 19.10.2019 17:00

CASHPOINT Arena

Schiri noch nicht bekannt

Ist zwar noch ein bissl Zeit und wenns nach mir ginge, könnte es schon am WE weitergehen. Freue mich endlich mal wieder auf eine Partie! Ob die Burschen der Vorfreude auch gerecht werden können, das wissen wir dann nächste Woche. Alles dazu hier rein, ich bitte um Aufstellungen - ich würde dazu sagen 'never change a winning team' - eventuell Mo statt Eminem, aber das ist Geschmackssache. Jedenfalls haben wir die Chance, mit einem Sieg die rote Laterne im Ländle zu lassen. 5 Spiele oder gut 2 1/2 Jahre sind wir dort ungeschlagen, diese Serie soll ausgebaut werden!

 

Würde mir Cham wieder in der Startaufstellung wünschen statt Maier 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich bin im wickel-wackel, ob die länderspielpause und jetzt hilft, oder eben nicht. sicher könnte sich das lazarett lichten ( siehe thoelke ), wir hätte aber auch den schwung von ersten saisonsieg mitnehmen können. wenn die burschen so beherzt wie gegen den skn bis zur 75. minute oder gegen wattens auftreten, ist allemal gegen altach was drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira1973 schrieb vor 11 Minuten:

ich bin im wickel-wackel, ob die länderspielpause und jetzt hilft, oder eben nicht. sicher könnte sich das lazarett lichten ( siehe thoelke ), wir hätte aber auch den schwung von ersten saisonsieg mitnehmen können. wenn die burschen so beherzt wie gegen den skn bis zur 75. minute oder gegen wattens auftreten, ist allemal gegen altach was drinnen

Ich sehe es von der Gegenseite aus als Vorteil für uns. Zwar werden mindesten 2 schwerwiegende Ausfälle auch weiterhin nicht zurück kommen (Diakite und Meilinger) dafür dürfte es bei Karic wieder gehen und möglicherweise auch bei Netzer der ja schon ewig ausfällt. Dazu kommt die längere Eingewöhnungszeit von Sam und zwei Wochen Training mit der Mannschaft. Ich halte das Spiel jedenfalls für völlig offen. Schmidt wird schon die richtigen Worte gegen uns finden, fürchte ich. Ich glaube jedenfalls das es kein Remis geben wird. Ein Schnittspiel sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Jeder Tag Training mit dem neuen Trainer ist für unsere Mannschaft Gold wert und bedeutet für unsere angeschlagenen/verletzten Spieler einen Tag mehr Zeit zur Genesung.
Dass der eine Sieg uns nicht gleich zur souveränen Siegertruppe macht zeigt das 1:1 im Testspiel ausreichend gut.
Nach dem Sieg gegen Wattens können unsere Burschen mit etwas weniger Druck und einem guten Gefühl während der Ligapause arbeiten, in Altach steigt der Druck von Tag zu Tag und das Gefühl dort dürfte aktuell alles andere als positiv sein.

Die Pause ist also mal sicher kein Nachteil für uns. Allerdings macht nicht die Pause das Ergebnis, sondern die Leistung am Feld. Und da ist alles offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira1973 schrieb vor 3 Minuten:

find‘s generell sehr cool, dass die mannschaft, auch wenn‘s mal nicht so prickelnd läuft, trotzdem in der freizeit was gemeinsam macht. 

Besonders gut hat mir das Bild gefallen welches Thoelke jetzt im Zuge seines Comeback gepostet hat - da war wohl wirklich jeder einzelne dabei bei dem Besuch:

 

B98F06BE-CB53-47A7-A600-D10E051E247F.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Thoelke scheint generell ein ganz wichtiger Mannschaftsmotivator zu sein ...

Meine Erinnerung: Erstes Spiel 2019 gegen Innsbruck ... er wird verletzt mit offenem Bruch rausgetragen ... schreit Leitner noch zu "Vollgas auf Sieg" ... und jubelt noch beim Raustragen auf der Trage über das 1:0 ...

Hat mir imponiert und gefällt mir :meister:    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.