[Vor] St. Pölten - Austria Wien


Hurricane

Recommended Posts

hope and glory schrieb am 7.10.2019 um 12:08 :

Bitte den wichtigen Auswärtssieg einfahren und im Horr Wattens schlagen. Dann können wir wieder mal auf die Tabelle schauen.

:super: St. Pölten Sieg alleine zu wenig. Doppelsieg ist praktisch Pflicht. Dann kann man mal schauen wie die Mannschaft auch leistungstechnisch aufgetreten ist. 6 Punkte und dann sollte man aber auch am Platz langsam ein eingespieltes Team sehen. Die Zeit des Ausprobierens muss enden und sich eine Stammelf herauskristallisieren auf die man aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Würde ich nehmen. Nur bitte vom Verlauf her so, das wir nicht zittern müssen. Das muss nicht sein.

Wenn du seitlich 2mm mit Verlauf trägst, kann es bei niedrigeren Temperaturen auch schon mal sein, dass man zittern muss.

 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster


Punktestand im Kampf ums obere Play-Off:
 

6.       7.       8.       9.       10.       11.       12.

12     11      10       9          8          7           6

 
  

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.