[Vor] St. Pölten - Austria Wien


Hurricane

Recommended Posts

Postinho

Das Spiel gegen die St. Pöltener wird meiner Meinung nach richtungsweisend, ob wir noch oben reinrutschen oder heuer mit dem UP vorlieb nehmen müssen. Auch im UP würde die Welt nicht untergehen.

 

Wir haben jetzt nochmals ein wenig Zeit zu korrigieren und ich bin gespannt welche Maßnahmen und Schlüsse PS und CI ziehen. 

 

Auch wenn es unattraktiv ist würde ich trotzdem mal weiter versuchen dass irgendwie jetzt immer die Null steht und dann halt vorne auf ein paar Aktionen hoffen, welche dann Monschein reinmacht. Würde in der offensive in den nächsten Spielen weiter Monschein, Fitz und Prokop (wenn er endlich auch begreift, dass er sich voll rein haut wie gestern) die Chance geben. Wir tun uns mit unserer Qualität derzeit einfach leichter wenn wir den Gegner ein wenig das Spiel machen lassen. Ist zwar untypisch für die Austria, aber im Moment zählt es sich zu stabilisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

habt ihr unsere letzten Spiele gesehen? Bei der Verletztenliste, die unseren dank Transfersperre ohnehin kleinen und qualitativ nicht hochwertigen Kader auf ein Rumpfteam zusammenschrumpfen lässt, könnts mit der B-Elf antreten. Ist derzeit leider Tatsache. Im Frühjahr schauts hoffentlich für uns wieder besser aus, da die Sperre im Jänner endlich fällt

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sieg wäre immens wichtig, um sich etwas Luft zu verschaffen und nicht gleich wieder in die nächste Krise zu schlittern. 

SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

habt ihr unsere letzten Spiele gesehen? Bei der Verletztenliste, die unseren dank Transfersperre ohnehin kleinen und qualitativ nicht hochwertigen Kader auf ein Rumpfteam zusammenschrumpfen lässt, könnts mit der B-Elf antreten. Ist derzeit leider Tatsache. Im Frühjahr schauts hoffentlich für uns wieder besser aus, da die Sperre im Jänner endlich fällt

Hast du unsere Spiele gesehen??

Wir schlagen niemanden so im Vorbeigehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
and111 schrieb vor 13 Minuten:

Wir schlagen niemanden so im Vorbeigehen!!

wirst sehen, es geht. Das ist keine Untertreibung, das ist momentan Tatsache. Und die wichtigeren verletzten Spieler wie z. B. Pak werden auch über die Länderspielpause nicht fit

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SKN-Fan schrieb vor 12 Minuten:

habt ihr unsere letzten Spiele gesehen? Bei der Verletztenliste, die unseren dank Transfersperre ohnehin kleinen und qualitativ nicht hochwertigen Kader auf ein Rumpfteam zusammenschrumpfen lässt, könnts mit der B-Elf antreten. Ist derzeit leider Tatsache. Im Frühjahr schauts hoffentlich für uns wieder besser aus, da die Sperre im Jänner endlich fällt

Einfach gewinnen wir gegen gar niemanden - ich wär schon mit einem knappen aber halbwegs souveränem Sieg äußerst zufrieden, wenn spielerisch eine kleine Leistungssteigerung erkennbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit einigen Spielen hab ich den Eindruck (Ausnahme Wattens im Cup), dass die Spieler 100 Prozent Einsatz zeigen. In Kombination mit der Fünferkette, die Stabilität gibt, bin ich ziemlich überzeugt, dass wir einen Sieg feiern werden. Vor allem weil Monschein so konstant trifft. Geben wir allerdings nur 99 Prozent wird es nix.

 

Wir müssen uns jeden Punkt erarbeiten, geschenkt wird uns nix. Dazu braucht es noch zahlreiche Erfolgserlebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Wird schwer, aber hoffentlich machbar.

Spielerisch muss auf alle Fälle mehr kommen. Den Burschen sagen, dass sie Spaß haben & Fussball spielen sollen. Kann ja ned sein, dass zB ein Fitz auf einmal keinen einzigen Spieler überspielen kann.

Gemma Veilchen! Lieber Kampfgeist, Wille und Mut als Anspruch und Stil.  

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hoffe dass sich angemessen viele Violette auf zum Shorttrip nach St.Pölten machen um die Mannschaft bei diesem immens wichtigen Spiel zu unterstützen. 
Werde natürlich vor Ort sein und versuchen dabei zu helfen eine Miniserie zu starten!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor einer Stunde:

ich hoffe dass sich angemessen viele Violette auf zum Shorttrip nach St.Pölten machen um die Mannschaft bei diesem immens wichtigen Spiel zu unterstützen. 
Werde natürlich vor Ort sein und versuchen dabei zu helfen eine Miniserie zu starten!

 

Live dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

ich hoffe dass sich angemessen viele Violette auf zum Shorttrip nach St.Pölten machen um die Mannschaft bei diesem immens wichtigen Spiel zu unterstützen. 
Werde natürlich vor Ort sein und versuchen dabei zu helfen eine Miniserie zu starten!

 

Dubai. Obwohl, Treffpunkt am See könnte a wengerl huschi werden. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.