SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Da heute jemand rausnehmen fällt mir schwer (außer Cic) das war unfassbar schlecht. Da fehlen mir schon irgendwie die Worte. Wie oft es da an den aller einfachsten Basics gescheitert ist, die eigentlich schon in den U-Mannschaften bis zum würgen trainiert werden.... Keiner hatte Lust auf den Zusatzmeter (im Gegensatz zum Gegner) Abspielfehler, Fehler in der Ballannahme.... 

Klar Sturm war heut gut eingestellt und haben auch gut gespielt. Aber so darfst nicht auftreten. 

Wo war denn heut die Mentalität die JM ständig erwähnt. Die ist wohl in Salzburg geblieben. Das war heute keine Werbung. 
Den Punkt nehmen, bescheiden Danke sagen und beim nächsten Spiel besser machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

MMh, also mit einen 1:1 in Graz kann ich leben. Mit Wörber als LV ist es aber der größte Graus den man sieht. Der braucht einfach fürs Flanken viel zu lange und zum Kombinieren ist er fürn Orsch. Oku war heute auch nix.. 

Wie immer hat jeder die ersten 20 Minuten verschlafen und am Ende war das auch nix. Sturm mit mehr Chancen aus den Konter raus. Wir mit fast keinen Torschüssen. Marsch hat da komplett ins Klo gegriffen mit den AVs und mit dem ZM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Okugawa, Kristensen, Ramalho, Wöber - enttäuschend. Wöber auf der AV heute absolut fehl am Platz.

Pongu, Ashimero - brauchen noch Zeit

Aufstellung - wohl zuviel Rotation (sowohl personell, aber v.a. positionstechnisch) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

es ist halt einfach so, dass man intern gewisse Prioritäten setzen wird müssen, das ist in dem Fall Napoli und Rapid, genau so wie es in der Woche mit Rapid im Cup und LASK auswärts eben Rapid war. So wie die Konstellation heuer ist mit vielen Mannschaften, die in Wahrheit eine Klasse schwächer sind als die Top Teams, wird man durch die Punkteteilung sowieso keinen größeren Vorsprung rausholen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Driimo schrieb vor 2 Minuten:

alles nur Taktik um Napoli zu verwirren!

Apropos Napoli: spielen aktuell gegen Hellas Verona. Drei "Reservespieler" im Einsatz (Malcuit, Younes, Milik), führen zur Pause mit 1:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Napoli wird es schon wieder anders aussehen. Der Rasen war auch oasch. 

Aber unsere Millionen-Zugänge hauen mich noch nicht vom Hocker. 

Pongracic war aber heute ganz gut. 

Hoffentlich ist Earl gegen Napoli schon ein wenig weiter. 

Diese LSP sind einfach fürn Oasch. Jetzt muss man wieder in den Rhythmus kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
miken schrieb vor 1 Minute:

wette 100 euro dass kristensen spielt :facepalm:

würde ich wetten, würde ich dagegenhalten.

War im letzten Block nie der Fall, dass der RV zwei Partien hintereinander durchgespielt hat. Das war heute Bewegungstherapie für die wieder genesenen Håland und Szoboszlai, ansonsten eine B-Elf. Damit ist die Hinrunde abgeschlossen und wir liegen mit drei Punkten voran. Passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 4 Minuten:

würde ich wetten, würde ich dagegenhalten.

War im letzten Block nie der Fall, dass der RV zwei Partien hintereinander durchgespielt hat. Das war heute Bewegungstherapie für die wieder genesenen Håland und Szoboszlai, ansonsten eine B-Elf. Damit ist die Hinrunde abgeschlossen und wir liegen mit drei Punkten voran. Passt.

Jep, und bei 9 Siegen und 2 Unentschieden aus 11 Partien kann man eigentlich nicht meckern, auch wenn es heute mal weniger geil war 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.