[N] FK Austria Wien 1 - 0 SK Sturm Graz


HwG

Recommended Posts

TFC
Deströyer schrieb vor 4 Minuten:

Ich hasse diese Mannschaft so sehr, dass ich ihnen die Niederlage gewünscht habe.

Aber jetzt glaubens halt wieder, nach 1 Sieg, trotz dieser beschissenen Leistung, sei alles wieder in Ordnung und die Sache ist hiermit erledigt.

Jetzt kann man sich ja wieder zurück lehnen und feiern lassen ...

"fans" wie dich braucht die austria ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Deströyer schrieb vor 2 Minuten:

Ich hasse diese Mannschaft so sehr, dass ich ihnen die Niederlage gewünscht habe.

Aber jetzt glaubens halt wieder, nach 1 Sieg, trotz dieser beschissenen Leistung, sei alles wieder in Ordnung und die Sache ist hiermit erledigt.

Jetzt kann man sich ja wieder zurück lehnen und feiern lassen ...

Zum wohle des vereins sind die drei punkte enorm wichtig.

Sie können sich eh selbst bewerten. Hauptsache jemand anderer hat dann die letzte beurteilung über u handelt dementsprechend...und das wird wohl so sein, wenn man den bisherigen worten(von stöger) glauben darf :)

Somit sollte dir egal sein wie sich die spieler selbst bewerten/überbewerten oder selbst feiern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Feiner Assist von Klein :D Kleinkrieg bitte wieder beenden, s'peinlich.

Ansonsten hab ich neben Monschein heute Jeggo als matchentscheidend empfunden :super:

Prokop gefällt mir gar ned, aber ja er ließ Serbest in die IV wandern wo er weniger störend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Deströyer schrieb vor 10 Minuten:

Ich hasse diese Mannschaft so sehr, dass ich ihnen die Niederlage gewünscht habe.

Aber jetzt glaubens halt wieder, nach 1 Sieg, trotz dieser beschissenen Leistung, sei alles wieder in Ordnung und die Sache ist hiermit erledigt.

Jetzt kann man sich ja wieder zurück lehnen und feiern lassen ...

Völlig irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Altach war ich in Italien, heute hatte ich - sehr ungewöhnlich für mich - keine Lust nach Wien zu fahren und was passiert? Der zweite Heimsieg ohne mich. Vielleicht sollte ich in Zukunft zu Hause bleiben....;-)

In der 1. Hz war ich der Verzweiflung nahe. Man konnte die Unsicherheit und das fehlende Selbstvertrauen  quasi spüren. Unglaubliche technische Fehler, Stellungsfehler und verlorene Zweikämpfe ermöglichten Sturm, befreiter aufzuspielen. Aber dann, mit der offensiveren Aufstellung und mit mehr Mut konnte man das Spiel bestimmen und die Mannschaft hat sich dann auch den Sieg verdient. Endlich! Ich hoffe, dass man sich in der Pause zwischen den Länderspielen konsolidiert und wieder mit Selbstvertrauen Siege einfährt. Es waren jedenfalls drei sehr wichtige Punkte. Dass ausgerechnet Klein (heute, bis auf einen Aussetzer wieder gut) den entscheidenden Pass machte, freut mich für ihn. Monschein ist derzeit einfach unabkömmlich, wie es scheint. Grünwald in der IV eine Option, die gut aussieht. Warten wir ab, ob es dabei bleibt. Die AVs haben insgesamt dann schon entscheidend mit dazu beigetragen, dass man diese drei Punkte holte.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.