[N] FK Austria Wien 1 - 0 SK Sturm Graz


HwG

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Extrem wichtiger Sieg. Der Abstand zum Tabellenende wird ein bissl größer und Platz 6, welcher auf Grund des Klassenerhaltes extrem wichtig wäre (auch wenn wir oben wohl eher nicht mithalten würden), ist wieder in Reichweite.

Trotz des Sieges hat Ilzer aus meiner Sicht seine Situation kaum bis gar nicht verbessert.

Und:

Können wir dann bitte wieder Pentz rein!!!

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Dass das natürlich absolut nicht das Gelbe vom Ei war, vor allem vor der Pause, ist klar. Positiv ist, dass wir uns nach der Pause gesteigert haben, auch wenn natürlich noch immer Luft nach oben ist. Aber genau solche Spiele, wo man einfach irgendwie gewinnt, braucht man, um da wieder rauszukommen. Insofern wichtiger Sieg, Bravo! Jetzt sollte es nach der Länderspielpause gegen St Pölten am besten gleich den nächsten Sieg geben und dann kommt auch das Selbstvertrauen wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wichtige 3 Punkte. Die erste Halbzeit war Katastrophal, die zweite hingegen deutlich besser. Man kann sich glücklich schätzen Monschein zu haben, ohne ihm würds düster aussehen.

Ich freu mich über die 3 Punkte. Stöger wird sich hoffentlich aber davon nicht blenden lassen und dennoch seine Schlüsse daraus ziehen.

Achja, der Livethread. Unfassbar dieses Schimpfbattle was sich 2-3 dort geliefert haben, bei manchen scheint es so als geht's ihnen nur darum die Spieler und den Verein besser und  tiefer zu bechimpfen als der andere. Warum bleiben solche Schimpftiraden ohne Konsequenzen?

bearbeitet von 1911_Horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bei manchen scheint es tatsächlich, daß sie sich ärgern, wenn wir punkten. Egal, wie berechtigt Kritik auch ist, sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ich meine, Heimsieg und extrem wichtige drei Punkte, und dann wird darüber geklagt, daß sich die Spieler über den Sieg freuen... :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.