[N] FK Austria Wien 1 - 0 SK Sturm Graz


HwG

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

SIEG!!! Wichtige drei Punkte!!! :clap:

Ohne Monschein wären wir allerdings richtig im Arsch. Es gab mal eine Zeit, da hätte ich ihm das im Leben nicht zugetraut. Und das, obwohl um ihn herum die meisten zumeist ziemlich im Arsch sind... :super:

Gebe im übrigen dem Kommentator recht, Serbest auf der IV-Position hat deutlich besser funktioniert. Könnte ein Zukunftsmodell sein, alle brauchbaren Leistungen von ihm (also zwei) waren auf der IV-Position. Beim Radomski dereinst hat das ja auch funktioniert, wenn ich mich da richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jawohl wir haben gewonnen. das war dann auch schon so ziemlich das postive an dem ganzen. spiel nicht zum anschauen. wird sich aber vermutlich auch so schnell nimmer ändern. ach was waren das noch für zeiten mit fink, da wars auch ned zum anschauen, aber wenigstens waren wir da öfter sieger und erfolgreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt wir haben einen wichtigen Sieg errungen. Und Peter Stöger wird sich dadurch sicher nicht blenden lassen. Und dann wird nur gekeppelt im Live-Thread nach Spielende. ICH FREU MICH ÜBER DEN SIEG. Wichtig waren die 3 Punkte, scheixxegal jetzt wie. Wir wissen alle, der Kader nicht allzu gut. Und es wird sicher trotzdem von Peter alles durchleuchtet werden und sich von nix blenden lassen. Faktum ist, wir haben nun diesen Kader und den wird man nicht komplett austauschen können. Somit muss man mit dem Arbeiten was da ist und mit den Spielern bei denen Peter und Ilzer der Meinung sind auch arbeiten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.