[Live] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Unsere einzige Hoffnung...Sturm bekommt 1-2 Rote und wir nudeln irgendwie einen Ball rein...mit Fußball hat das nix zu tun.

Ob den Spielern bewusst is,dass ihre Karriere nach so einer Saison vorbei ist? Und da red ich ned von den alten Kickern sondern von allen...bitte wo wollen die weiter kicken? Da hab ich in der 1. Liga scho bessere Spiele gesehn...zumindest mehr Feuer...bei uns is ja gar nix...technisch katastrophal...Einsatz nicht vorhanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rata schrieb vor 1 Minute:

An alle die den internationalen Fußball mehr verfolgen als ich: gibt es irgendwo im Europäischen Fußball ebenfalls eine Mannschaft die einen Spielmachertyp in der IV aufstellt? Ich kanns noch immer nicht verstehen.

Bayern München - Franz Beckenbauer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb Gerade eben:

An alle die den internationalen Fußball mehr verfolgen als ich: gibt es irgendwo im Europäischen Fußball ebenfalls eine Mannschaft die einen Spielmachertyp in der IV aufstellt? Ich kanns noch immer nicht verstehen.

Das ist doch in den unteren Ligen doch normalerweise der uralte Stürmer der noch nicht aufhören mag und dann mangels körperlicher Skills noch irgendwo als Libero herumhaut

Hat nicht Frick bei Liechtenstein Stürmer gespielt und dann gegen Ende der Karriere als IV? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Das ist doch in den unteren Ligen doch normalerweise der uralte Stürmer der noch nicht aufhören mag und dann mangels körperlicher Skills noch irgendwo als Libero herumhaut

Hat nicht Frick bei Liechtenstein Stürmer gespielt und dann gegen Ende der Karriere als IV? 

Meinte nicht in den unteren Ligen sondern schon im Profifußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Der Baumeister sagt auch,dass der Kader seit 3-4 Jahren keine wirkliche Qualität hat...

damit hat er recht.. das schlimme daran ist nur das der Hauptverantowrltliche noch immer da ist und von so vielen Fans vergöttert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Baumeister hat eine wesentliche Sache angesprochen: Man muss das Team jetzt einfach mal spielen lassen. Meinetwegen die heutige Elf. Auch wenn ich Prokop lieber hätte als Serbest. Aber jo, mei. Soll sein. 

ja aber ned in der Formation. Das grenzt ja an Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.