[Live] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Die trauen sich 0 zu. Alles nur halbherzig.

Wie man mental so im Sand sein kann. Unverständlich. Dass einige es könnten hat man ja schon gesehen. Aber da passieren Fehler die siehst ned mal in der Landesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb Gerade eben:

Übrigens... geht irgendwem der Sky Hawara noch so am Oasch... in jedem 2ten Satz erklärt er dass die Austria für die Fisch is.

Wenigstens einer ders offiziell ausspricht....wir reden davon,dass wir brav trainiert haben...fragt sich nur welchen Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Wie man mental so im Sand sein kann. Unverständlich. 

Findest? Ich verstehs schon. Aber sie haben sich ja auch selbst in diese Situation manövriert. Jetzt ist es halt irgendwo ein Teufelskreis.

Der Kommentator ist ein absoluter Volltrottel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

OK, wir spielen (wieder einmal) nicht berauschend. Trotzdem die Partie irgendwie gewinnen, damit dem Sky-Kommentator sein Austria-Bashing im Hals stecken bleibt. Der ist so neutral wie ein ORF-Kommentator….

 

edit... Aegis ist mir zuvor gekommen :winke:

bearbeitet von - mad.M -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Was soll er sagen? 

 

FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

viel positives kann man zu diesem unkick auch nicht sagen

 

Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Wenigstens einer ders offiziell ausspricht....wir reden davon,dass wir brav trainiert haben...fragt sich nur welchen Sport.

Der soll sei Hackn machn. Dass es Scheiße is weiß man eh. Aber ich muss ehrlich sagen, dass mich die Grazer jetzt auch nicht zu Begeisterungsstürmen hinreißen.

Es is alles in allem eine Schweinspartie. Ned mehr, ned weniger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Findest? Ich verstehs schon. Aber sie haben sich ja auch selbst in diese Situation manövriert. Jetzt ist es halt irgendwo ein Teufelskreis.

Der Kommentator ist ein absoluter Volltrottel

Also gerade dann arbeite ich härter daran um aus dem Teufelskreis auszubrechen. Mutig spielen anstatt der Alibipässe. Mit denen kommst ned raus. Da ist Ilzer gefordert ihnen das einzuimpfen. Gas geben, Fehler werden verziehen aber versucht es immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.