[Live] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Unser Vizepräsident spricht sich auch für den Trainer aus und man den Weg weitergehen will. Der Kader ist aber nicht sakrosant. Dafür ist jetzt Peter Stöger da und der wird sich mit der Kaderzusammenstellung auseinander setzen und die Spieler genau beobachten. Finanziell meint er, ja jetzt nicht alles super. Aber so schlimm wie es öffentlich dargestellt wird ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Unser Vizepräsident spricht sich auch für den Trainer aus und man den Weg weitergehen will. Der Kader ist aber nicht sakrosant. Dafür ist jetzt Peter Stöger da und der wird sich mit der Kaderzusammenstellung auseinander setzen und die Spieler genau beobachten. Finanziell meint er, ja jetzt nicht alles super. Aber so schlimm wie es öffentlich dargestellt wird ist es nicht.

Irgendwie habe ich mir das in den letzten Wochen auch so ähnlich gedacht - in der Krise wird halt meistens alles nochmals dramatisiert ...

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Unser Vizepräsident spricht sich auch für den Trainer aus und man den Weg weitergehen will. Der Kader ist aber nicht sakrosant. Dafür ist jetzt Peter Stöger da und der wird sich mit der Kaderzusammenstellung auseinander setzen und die Spieler genau beobachten. Finanziell meint er, ja jetzt nicht alles super. Aber so schlimm wie es öffentlich dargestellt wird ist es nicht.

Der hat halt keine Ahnung. Zahlungsunfähigkeit wurde hier ja schon erwähnt und angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Laut Pröll wird man womöglich mehr in den Sport und weniger in die Infrastruktur investieren. 

Und in Richtung MK meinte er, jeder macht Fehler. Aber gute Manager meistern solche Krisen. 

Ein Interview das mich etwas zuversichtlicher macht für die Zukunft, da scheinbar die Fehler erkannt wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lt. Ilzer auf Sky die Aufstellung

 

20191006_164829.jpg

poisontw schrieb vor 4 Minuten:

Laut Pröll wird man womöglich mehr in den Sport und weniger in die Infrastruktur investieren. 

Und in Richtung MK meinte er, jeder macht Fehler. Aber gute Manager meistern solche Krisen. 

Ein Interview das mich etwas zuversichtlicher macht für die Zukunft, da scheinbar die Fehler erkannt wurden. 

Fand ich auch sehr positiv das Interview. Vor allem auch beim finanziellen Teil. Lt. manchen sind wir kurz vorm Bankrott könnte man meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AngeldiMaria schrieb vor 31 Minuten:

Heute nicht dabei. Sieg incoming. FORZA VIOLA!!!!!!!!!!

19A9E5F1-3082-40B3-B624-756F3B48B41B.jpeg

So sieht die Aufstellung lt. Ilzer aus:

 

20191006_164829.jpg

? Sax & Martschinko versteh ich nicht.

5er Kette hinten auch nicht, haben wir jetzt sogar vor Sturm die Hosen voll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

jeeeeesus

 

also ich bin ja der meinung, dass bei uns ALLE spieler raus gehören bevor wir wieder einen trainer stanzen reflexartig - 

 

aber diese aufstellungen lassen mich doch sehr an CI's urteilsvermögen zweifeln 

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und die Experimente gehen weiter. 

Da wird wochenlang gejammert man könne ja nie die gleiche Abwehr aufstellen weil immer einer ausfällt und wenn wir es mal über einen längeren Zeitraum könnten tun wir es dann doch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

AG soll Libero spielen laut CI.

 

Willkommen 2019!

 

Das Problem ist halt das du AG10 nicht im Mittelfeld spielen lassen kannst. Weil du dann mit 1. Mann weniger spielst. Da bleibt nur noch IV oder als 2.hangende Spitze, wo er dann net so ein Loch aufreisst. 

Das traurige ist ja das AG10 als IV besser spielt, als manch anderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.