SK Vorwärts Steyr - SC Austria Lustenau


Recommended Posts

Superstar
Antihero1 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn Du rechnen könntest wüsstest Du das ich das vor dem Ende des Spiels geschrieben habe aber bei uns werden Auswärtsfans sicher nicht so unkordiniert empfangen das dich gleich Heimfans angreifen können! Danach 100% Polizeikontrolle aber passt schon! 

Richtige Fans sind im Stadion !!! Idioten sind ausserhalbs !!! Host mi !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vor dem Spiel hätte ich meine Großmutter geopfert für einen Punkt.
Und dann das. Das Auftreten war von der 1. Minute an top. die erste Halbzeit . da wars schade, dass wir Richtung Nord gespielt haben.

Wenn Yilmaz das 3:0 versenkt hätte, wärs nicht einmal mehr spannend geworden.

Ok, in der 2. Hz haben wir uns ein bisserl zurückdrängen lassen, die Klasse haben die Lustenauer beim schnellen umschalten gezeigt, aber wir sind gestanden wie Bock. 
Gratulation an Trainer und Mannschaft. Wir sind Dritter. Patz Drei!!!!!!!
Nach elf Runden!

PS.: Wemutstropfen. 1. Die enttäuschende Kulisse. Super Wetter, Super Gegner, was muss eigentlich passieren, dass die Leute auf  den Platz gehen. 

2. Dass es wieder Wickel gegeben hat vor dem Spiel. Ich kann es auch nur vom Hörensagen aber aus vertrauenswürdiger Quelle wiedergeben. Die "Sektion Stadionverbot" vor dem Stadion gegen die ankommenden Lustenauer (die glaub ich, auch ein paar Häferl haben, einer soll die He angegangen haben tätlich). Ich schließe in den Gebeten an den Fußballgott die Bitte ein, dass er das Loch, in dem all diese Idioten scharren, einfach einmal zuscheisst. 




 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor einer Stunde:

Schön, wie viel über das Spiel geredet wird. :)

Also, meine Meinung: In HZ 1 waren wir am Drücker, in HZ 2 Lustenau. (Der Ausgleich schien ja nur eine Frage der Zeit zu sein, da hat uns der Reini wieder mal gerettet.) Folglich wäre ein Remis das gerechteste Resultat gewesen.

Zu meiner Freude kam es jedoch anders, und wir haben aus den letzten 3 Spielen 4 Punkte geholt, obwohl ich vorher schon mit 1 zufrieden gewesen wäre.

Mein Wunsch ans Christkind: Ein Stürmer, der sich nicht nur bemüht...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Antihero1 schrieb vor 16 Stunden:

Was für eine Gastfreundschaft. Fahrt zur Hölle Drecksverein!!! 

willkommen in der hölle, wer an der volksstraße deppad wiad bekommt a boa watschn, in lustenau deppad werden gegenüber den steyrern und dann de retourkutsche ned vertragen:klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

Einen Rückschlag im Aufstiegsrennen gab es für Austria Lustenau. Die Vorarlberger zogen bei Vorwärts Steyr mit 1:3 den Kürzeren. Es war die erste Niederlage unter Trainer Roman Mählich, der zuvor in allen vier Pflichtspielen siegreich den Platz verlassen hatte. Der Rückstand auf Klagenfurt wuchs auf acht Zähler an, zudem mussten die Lustenauer den neuen punktegleichen Dritten Steyr vorbeiziehen lassen:super:

SPORT-ORF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Antihero1 schrieb vor 3 Stunden:

Ihr habt verdient gewonnen da gibt es rein gar nicht entgegen zu setzen. So einen Scheiss habe ich trotzdem noch nie erlebt. Egal ob es der sinnlose Polizeieinsatz war oder die Provokationen kurz vor dem Spiel. 

Das Problem ist, das sind genau die Leute, die wir nicht mehr im Stadion haben wollen. Die hängen dann leider auf der Straße davor rum, das kannst net verhindern. Zu den Fans gehören die eh nicht, sie glauben es halt.

Und für die Polizei können wir hier noch weniger dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.