SK Vorwärts Steyr - SC Austria Lustenau


Recommended Posts

Vorwärts1919 schrieb vor 2 Stunden:

Das ist nur ein krampfhafte Versuch der Vorarlberger um Unsicherheit zu streuen. Einfach ignorieren ist das beste. Die wollen nur dass diesen Artikel irgendein Dummer postet.

Du willst sagen ich bin ein Dummer? ;)

Wir haben zu wenig Innenverteidiger deshalb kann es gut sein dass Marceta im Winter zurückgeholt wird. Ihn als Eigenbauspieler zu verleihen war schlussendlich nicht die beste Entscheidung vor allem wenn er dann auch noch zu wenig Spielzeit bekommt. Mit Marceta hätten wir ein paar Punkte mehr auf dem Konto weil man dann nicht Mittelfeldspieler in der IV einsetzen hätte müssen. Die Frage wird sein ob wir uns im Winter einen erfahrenen IV leisten können.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dieses "Gerücht" scheint nicht so unwahrscheinlich zu sein. Ich habe, wie mein Kollege oben schon erwähnt hat, schon mehrmals angedeutet das wir unbedingt noch einen IV brauchen. Also beantwortet sich die Frage fast von selber, ob Marceta im Winter zu uns zurückkehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...bis dato bißerl ungünstige situation, da natürlich mit prada und nico ein gesetztes IV team am platz stand und es für marceta daher nicht viel spielzeit gab...da er aber grundsätzlich ein junger spieler mit perspektive ist, war es für mich nur eine frage der zeit, dass ihn lustenau zurückholt oder anderwertig verleiht, denn in diesem alten als talentierter spieler hauptsächlich auf der bank zu sitzen kann nicht sinn der sache sein bzw. hilft der entwicklung natürlich gar nicht...

...jetzt schaut´s natürlich anders aus und es wär mächtig bitter, wenn wir ihn jetzt gleich wieder "zurückgeben" müssen, denn dann haben wir wie schon letztes jahr unsere zwei megabaustellen...IV + sturm und dass wir für beide baustellen nicht das nötige kleingeld haben, weiß auch jeder...falsch....wir haben leider nur kleingeld :)

...auf jeden fall brauchts heute wiederum ein beherztes auftreten in " cupmanier"....ronivaldo wird uns wohl wieder mächtig beschäftigen, ein punkt zuhause muss aber zumindest immer das minimalziel sein...kratzen, beißen, kämpfen und viel herz, das will ich sehen !! - reicht´s dann trotzdem nicht, dann soll´s so sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Kurjak1988 schrieb vor 1 Stunde:

Dieses "Gerücht" scheint nicht so unwahrscheinlich zu sein. Ich habe, wie mein Kollege oben schon erwähnt hat, schon mehrmals angedeutet das wir unbedingt noch einen IV brauchen. Also beantwortet sich die Frage fast von selber, ob Marceta im Winter zu uns zurückkehrt. 

Besteht die Möglichkeit, die Leihe im Winter zu beenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
PostingGmbH schrieb vor 15 Minuten:

Besteht die Möglichkeit, die Leihe im Winter zu beenden?

Das konnte mir bislang in unserem Forum noch keiner beantworten. Rapid hatte ja Arase auch nur nach wenigen Spielen wieder zurückgeholt von Ried. Also würde ich schon davon ausgehen das dies kein Ding der Unmöglichkeit ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Kurjak1988 schrieb vor 21 Minuten:

Das konnte mir bislang in unserem Forum noch keiner beantworten. Rapid hatte ja Arase auch nur nach wenigen Spielen wieder zurückgeholt von Ried. Also würde ich schon davon ausgehen das dies kein Ding der Unmöglichkeit ist. 

Arase war Kooperationsspieler...das besagt, dass er immer (auch wenn das Transferfenster nicht offen ist) zurückgeholt werden kann.
Bei einer Leihe ist das anders, da wird eine Leihdauer vereinbart. Sollte einer der Vereine die Leihe bereits im Winter vorzeitig beenden wollen, müssen sich glaub ich die beiden Vereine darüber einig sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Schalalala... schrieb vor einer Stunde:

Arase war Kooperationsspieler...das besagt, dass er immer (auch wenn das Transferfenster nicht offen ist) zurückgeholt werden kann.
Bei einer Leihe ist das anders, da wird eine Leihdauer vereinbart. Sollte einer der Vereine die Leihe bereits im Winter vorzeitig beenden wollen, müssen sich glaub ich die beiden Vereine darüber einig sein...

Das ist dann eben die Frage, ob Steyr Marceta im Winter direkt wieder ziehen lässt, wenn die Leihe für ein Jahr vereinbart wurde :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
PostingGmbH schrieb vor 24 Minuten:

Das ist dann eben die Frage, ob Steyr Marceta im Winter direkt wieder ziehen lässt, wenn die Leihe für ein Jahr vereinbart wurde :gruebel:

ich schätz mal, dass wenn ein junger spieler aus dem ländle nicht mehr in steyr sein will, dass es in beiderseitigem interesse ist, dass man ihn ziehen lässt. (sorry für 3x dass)

ich glaub dennoch, dass er bleibt, weil ich nicht glaube, dass er im lustenauer kader ein stammleiberl hätte und in steyr hätte er es für den rest der saison.

wenn wer einen grund für eine rückkehr hat, dann ist es bösch. weil nicht spielen kann er in lustenau auch, dazu muss er nicht in gleink sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.