SK Vorwärts Steyr - SC Austria Lustenau


Recommended Posts

Posting-Pate

ich sage es nur ungern, aber mindestens 1 punkt wäre für die moral und polster auf die unteren tabellenränge sehr wichtig! austria lustenau hat zwar den negativlauf gestoppt aber 100% überzeugend waren sie auch nicht! 

ich hoffe marceta nutzt seine chance und stabilisiert sich in der innenverteidigung! ohne wimmer sind wir leider 1 klasse schwächer - er ist meiner meinung nach unter den top 3 innenverteidiger der liga und könnte ohne probleme eine liga höher spielen! nicht umsonst haben wir die wenigsten tore der liga kassiert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hoeninjo schrieb vor 2 Stunden:

 austria lustenau hat zwar den negativlauf gestoppt aber 100% überzeugend waren sie auch nicht! 

 

Die letzten vier Spiele von Austria Luschnau: 

Klagenurt - Lustenau 3:3
Lustenau - BW Linz 2:1
Horn - Lustenau 2:4 
Lustenau - Liefering 3:2

Es wäre schön, wären wir aus so wenig überzeugend gewesen in den letzten vier Runden ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

@rabauke
Gut, aber unser Ergebnis gegen Horn lässt sich durchaus vergleichen - auch away! ;)

Nein, aber ich weiß, was du sagen willst.

Zu den wenigsten Toren der Liga möchte ich noch anmerken - unsere IV ist sicher Spitze, zumindest mit Nico. Aber der Reini spielt grad in der Form seines Lebens, auch der könnte gut und gern eine Klasse höher spielen. So lange wir ihn haben, ist nicht alles verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rabauke schrieb vor 13 Stunden:

Die letzten vier Spiele von Austria Luschnau: 

Klagenurt - Lustenau 3:3
Lustenau - BW Linz 2:1
Horn - Lustenau 2:4 
Lustenau - Liefering 3:2

Es wäre schön, wären wir aus so wenig überzeugend gewesen in den letzten vier Runden ;-) 

Also das kann man ja so nicht vergleichen weil der Anspruch ein anderer ist! Lustenau müsste mit dem Budget und Spielermaterial durch die Liga pflügen! Ich hab mir ein paar im Stream angesehen und das war nicht gerade reif für die erste Liga! 

Mich hab damit sagen wollen dass nicht alles rund läuft bei Ihnen und das unsere Chance ist! 

Bei uns entscheiden die nächsten Partien die Richtung! Entweder knapp vor den Violetts in die Winterpause oder Mittelfeld festigen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Für mich hat Lustenau nach Ried den stärksten Kader der Liga. Egal in welcher Form die zu uns kommen, die sind immer Favorit. So wie letzte Saison.... reißen 5 Runden nix und fahren am Vorwärtsplatz geschmeidig mit 1:5 über unsere drüber...wird hoffentlich heuer so nicht passieren. Wer schön, sagen zu können das in dieser Saison für VBG Vereine der Weg nach Steyr umsonst war :)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Die Handschrift von Mählich ist bei denen schon ganz gut erkennbar, die Fans sind begeistert, liest man in deren Channel rein.

Ich hoffe auf eine gute Abwehrleistung wie in den letzten beiden Matches und einen Heimpunkt, dann hätten wir wenigstens die drei stärksten Gegner mit nur einer Niederlage überstanden. Und könnten wieder zum Gewinnen anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

bösch steht leider verletztungsbedingt nicht zur verfügung, hat sich im test gegen den ungarischen 2. ligisten eine knöchelverletzung zugezogen ...

marceta wird das schon machen an der seite von prada, das sehe ich ähnlich wie milamber ... man darf nicht vergessen, dass er noch sehr jung ist ... ich hoffe auf zumindest einen punkt, auch wenn das sehr schwer werden wird, aufgrund des aktuellen laufs den die lustenauer seit dem trainerwechsel haben ... wobei, vielleicht wurde dieser durch die länderspielpause unterbrochen und wir können überraschen ... wir werden sehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Wichtig wird heute sein, dass man Ronivaldo in den Griff bekommt. Das wird für Prada und Marceta eine richtige Herausforderung.
Ein bisserl nervös macht mich ein Artikel in den Vorarlberger Nachrichten, der drüben im Lustenau-Channel gepostet wurde. Demnach sollen Marceta und Bösch schon im Winter wieder zurück nach Lustenau gehen.
Das würde dann heißen, dass wir im Winter 2 IV holen müssten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Homer_Simpson schrieb vor 3 Minuten:

Wichtig wird heute sein, dass man Ronivaldo in den Griff bekommt. Das wird für Prada und Marceta eine richtige Herausforderung.
Ein bisserl nervös macht mich ein Artikel in den Vorarlberger Nachrichten, der drüben im Lustenau-Channel gepostet wurde. Demnach sollen Marceta und Bösch schon im Winter wieder zurück nach Lustenau gehen.
Das würde dann heißen, dass wir im Winter 2 IV holen müssten 

Das ist nur ein krampfhafte Versuch der Vorarlberger um Unsicherheit zu streuen. Einfach ignorieren ist das beste. Die wollen nur dass diesen Artikel irgendein Dummer postet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.