SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2:3 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Postinho

Ad Knasmüllner, weil da über ihn geraunzt wurde:

ich hab nur die Zusammenfassung gesehen, und da waren zwei Szenen dabei, die zeigen, was er für ein feiner Kicker ist. Das eine war der Wahnsinns-Volley, den Kuster mit einem Weltklassereflex rausgezogen hat und das andere war der doppelte Doppelpass mit Fountas zum 1:1.

Ob der der Schuss zum 2:3 auch so reingegangen wäre, weiss ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

https://kurier.at/sport/fussball/rapids-last-minute-sieg-haben-ihm-ein-geschenk-gemacht/400639250

"Wir haben ihm ein kleines Geschenk gemacht, das kann man schon so sagen, und sind als Mannschaft glücklich darüber", betonte Knasmüllner.

Also auf Sky hat das irgendwie anders geklungen... besonders gut fand ich, dass Knasmüllner meinte, Kühbauer könne jetzt in Mattersburg bleiben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wichtiger Sieg. Mattersburg muss man erstmal niederkämpfen.

Was mich gestern aber wiedermal richtig geärgert hat, ist unser Pressing. Das ist ein reines Zufallsprodukt und hat null System. Kann man das mit dieser Mannschaft nicht endlich Mal trainieren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Nichts von der Partie gesehen, da ich auf einer Feier war, nur über dem Liveticker verfolgt und beim 3:2 ein lauteres „Jaaa“ losgelassen :lol:

Freut mich sehr für die Truppe, dass man nun auch mal ein Spiel in der letzten Minute gewinnt und nicht immer nur verliert. Wird die Moral stärken und ich blicke positiv in die nächsten Wochen. Mattersburg alles andere als einfach, da haben wir auch mit Meistermannschaften oft nicht gut ausgesehen. 

War übrigens, wenn ich mich nicht verschaut habe, in der Liga die erste Partie seit dem 23.9.2017 (4:2 gegen den WAC) welches man nach einem Rückstand drehen konnte. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Naja daheim spielte man auch gegen RBS und Lask. In beiden Partien war das Glück im Gegensatz zu bspw gestern genau anders rum entscheidend...man sollte die Heimbilanz erst nach 22 Runden mal bewerten. 

Jo, stimmt schon.. 

und ja, St Pölten war auswärts, stimmt.. sehe ich nur als Heimat an, weil der Ernesto von dort kommt.. 

Die letzten Saisonen waren wir aber zu Hause mE auch nicht besser als auswärts. Statistiken waren interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich stören diese ständigen billigen Gegentore gegen solche Gegner. Seit Jahren kann man davon fix ausgehen das man sich immer 2-3 Trümmer abholt bei Hartberg Mburg und Co. quasi startet man solche Spiele schon mit Handicap.

Da muss der Herr Kühbauer endlich Lösungen finden aber bitte keine 3 IV mehr!!!

 

Happy bin ich über die Moral der letzten Wochen da hat sich Rapid deutlich verbessert. 

Gegen Überflieger WAC daheim wird es schwer  werden, hoffentlich werden einige Spieler wieder fit für diese Partie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 7 Minuten:

Warum muss der Ponweiser bei einer Pressekonferenz als Heimmannschaft in ein Rapid-TV Mikro reden :D ? Haben die in Mattersburg kein eigenes Mikrofon :lol: ?

8FF7B194-1EA3-4650-B628-B15D70952BEA.jpeg

Hast schon mal den pk raum in mattersburg gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
TomTom90 schrieb vor 12 Minuten:

Warum muss der Ponweiser bei einer Pressekonferenz als Heimmannschaft in ein Rapid-TV Mikro reden :D ? Haben die in Mattersburg kein eigenes Mikrofon :lol: ?

8FF7B194-1EA3-4650-B628-B15D70952BEA.jpeg

war das das einzige mikrofon? wenns das zweite ist, wäre es nicht ungewöhnlich. 

pressekonferenz-bierhoff-514.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.