SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2:3 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Schwab soll bitte Ecken lernen. 

Ich versteh eh nicht, warum der neuerdings die Ecken schießt, wenn auch Knasmüllner oder Schobesberger am Platz sind. Der ist einer der gefährlichsten Kopfballspieler der Liga und wir verzichten bei Standards freiwillig auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Ihr werdet noch ein langes Leben haben.

lt statistik wird man ja umso älter wenn man ein gewisses alter erreicht hat. ich gehe davon aus dass valdi und moerli uns alle überleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Spielerisch erst ab den Einwechselungen brauchbar, dann aber wirklich Druck erzeugt und scheinbar auch konditionell besser als Mattersburg was mich positiv stimmt zusammen mit der Moral.

Den 3. Innenverteidiger kann man sich gegen defensive Teams wirklich schenken, genauso wie Badji weil was bringt ein großer Spieler wenn er trotzdem keine Kopfballduelle gewinnt. 

Aber 3 Punkte, Arbeitssieg, Experimente bitte erst wenn das OPO fixiert ist. 

bearbeitet von TheMontsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Letztlich ein vollkommen verdienter, aber hart erkämpfter Sieg. Didi hat der Mannschaft (und uns Fans) mit der Abwehr-Umstellung keinen Gefallen getan. Nach den Umstellungen in Hälfte zwei waren wir deutlich druckvoller und haben das Match zum Glück noch gedreht.

Schön, dass wir mittlerweile auch wieder in der Lage sind Rückstände in Siege zu verwandeln. In Anbetracht der schmerzhaften Ausfälle wie Taxi, Schick, Kitagawa oder Murg keine Selbstverständlichkeit. Im Idealfall ist der ein oder andere dann in zwei Wochen gegen den WAC wieder dabei. Wir werden jedenfalls eine starke Leistung brauchen um die Kärntner daheim zu biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im großen und ganzen ein mehr als verdienter Sieg.

Zweimal nach Rückstand zurückgekommen. Also einiges wurde gegenüber dem Vorjahr schon sehr richtig gemacht.

Man darf nicht vergessen das wir sehr viele Verletzte haben wir sind schon am richtigen Weg.

Jetzt müssen Big Points auch einmal her ,der 20 Oktober gegen dem Wac würde gerade recht kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin eigentlich ein Fan von Badji. Aber ich weiß nicht, ob man ihm einen Gefallen damit  tut, immer von Beginn an dabei zu sein. Ja, er zeigt immer vollen Einsatz, hat auch den einen oder anderen tollen Moment. Aber insgesamt ist das doch viel brotlose Kunst in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Es hat heute der blindeste gesehen, dass sie nicht zurecht kamen. Abgesehen dav8n, die vielen Fehlpässe waren indiskutabel.

Ja offensichtlich sieht es jeder außer didi :ratlos:

Ich hoffe wirklich sehr man lässt es jetzt einmal bis zur winterpause ruhen. In der vorbereitung kann dann wieder ein wenig experimentieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheMontsch schrieb vor 14 Minuten:

Spielerisch erst ab den Einwechselungen brauchbar, dann aber wirklich Druck erzeugt und scheinbar auch konditionell besser als Mattersburg was mich positiv stimmt zusammen mit der Moral.

Den 3. Innenverteidiger kann man sich gegen defensive Teams wirklich schenken, genauso wie Badji weil was bringt ein großer Spieler wenn er trotzdem keine Kopfballduelle gewinnt. 

Aber 3 Punkte, Arbeitssieg, Experimente bitte erst wenn das OPO fixiert ist. 

Badji hat das 2.tor aufgelegt, hatte ganz brauchbare Momente. 

Egal, hochverdienter, moralisch ganz wichtiger Sieg. 

Rapid ist wieder Power und Dynamik. 

 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
valderama schrieb vor 33 Minuten:

Wenn Thiem ein Grand Slam gewinnt und Rapid noch einmal Meister wird, hauen wir uns mit einem seligen Lächeln in die Kiste.

nix da das Triple muss her und dazu müsste Rapid in ein EC Finale kommen :D.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb Gerade eben:

nix da das Triple muss her und dazu müsste Rapid in ein EC Finale kommen :D.

Valdi hat doch schon 2 mitbekommen und bekommt sicher noch 3 mit wenn man bedenkt das dass erste Weihnachten sein erstes Weihnachten war :D.

Bis zum Tausch Arase für Hofmann war das heute RLO Niveau schade das Arase seine Leistung nicht mit dem Tor gekrönt hat, trotzdem noch der wichtige 3er geworden Moral stimmt.

Es lebe der dreckige Sieg HOCH 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.