SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2:3 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich habe schon weit schwächere Auftritte von uns in Mattersburg gesehen...

Badji muss sich entwickeln so passt er absolut nicht rein …..
Barac leider wieder mit seinen kleinen Fehlern das muss er abstellen....

Maximilian Hofmann beim zweiten Gegentor unglaublich schlecht....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Glücklicher Sieg. Nach der Umstellung auf die 4er Kette waren wir wieder deutlich besser und griffiger. Welch überraschung. Kühbauer will kein Pressing, dafür gerne die 3er Kette. Gefällt mir nicht das er das so konsequent ignoriert.

Punktemäßig ist die Situation allerdings entspannter und das muss man Kühbauer dann schon anrechnen. Mental sind wir wieder etwas stabiler und ein dreckiger Sieg gegen Mattersburg auch irgendwie was schönes. Die Punkte nehmen wir natürlich gerne mit und trotzdem darf man Kritik an der Leistung üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hochverdienter Sieg, schon allein weil sich Mattersburg mit ihrer Leistung absolut gar nix verdient hat. Die sind aufgetreten wie ein Landesligist im Cup, aber haben halt irgendwie aus dem Nichts zwei Tore gemacht.

Selbst in unserer spielerisch sehr schwachen 1. HZ waren wir doch überlegen und hatten etwas mehr gefährliche Szenen vorm Tor, nach dem 2:1 war es dann sowieso Dominanz pur. Mattersburg hatte glaub ich keinen einzigen konstruktiven Pass in unserer Hälfte mehr.

Erfreulich, dass man das noch gedreht hat, auch wenn ein bissl Glück notwendig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Lang lebe ich nicht mehr 

Zuerst Thiem jetzt Rapid 

 

 

Wenn Thiem ein Grand Slam gewinnt und Rapid noch einmal Meister wird, hauen wir uns mit einem seligen Lächeln in die Kiste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein knapper, aber ganz, ganz wichtiger Sieg! Im letzten Spiel vor der Länderspielpause haben unsere Burschen einmal mehr Moral bewiesen und ordentlich Selbstvertrauen getankt. Natürlich waren wir drückend überlegen. Natürlich hätten wir eigentlich viel höher gewissen müssen. Aber nach unserer sportlichen Entwicklung der letzten Jahre bin ich einfach nur froh, dass es endlich wieder bergauf geht und wir solche Spiele drehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Dibon sagt dass die umstellung schwung gebracht hat! Nach murg der nächste spieler der sagt, dass das 4231 für sie besser geeignet ist! 

Es hat heute der blindeste gesehen, dass sie nicht zurecht kamen. Abgesehen dav8n, die vielen Fehlpässe waren indiskutabel.

Schwab soll bitte Ecken lernen. Mateo war auch nicht ganz sattelfest. Arase hat ordentlich anzaht, taugt mir. Und Gott sei Dank haben wir Fountas.

Schlussendlich ein verdienter Sieg, mental sind wir momentwn gut drauf, der heutige Sieg wird sie weiter stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Thiem ein Grand Slam gewinnt und Rapid noch einmal Meister wird, hauen wir uns mit einem seligen Lächeln in die Kiste.

Ihr werdet noch ein langes Leben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Pfuh, eine anstrengende Partie. Ab dem 2:1 bis zur 70. ein Graus, nach einer recht ausgeglichen 1. Halbzeit, in der wir ein bisschen zu schlampert, schludrig und zu wenig aggressiv waren. Dennoch verdient mit 1:1 in die Pause, danke Taxi! :love: Aber dann ab dieser 70sten haben wir Mentalita gezeigt. Geil auch, dass wir uns mal ein bissi zu einem 3er brunzen, wobei das natürlich bei dem Spielverlauf höchstverdient war, dass wir uns diesen 3er erzwungen haben. :v:

Stojkovic hat gefallen, vor allem seine ständig versuchte Direktheit. 

Fountas auch wieder brav, bis zur Verletzung. 

Der Rest bemüht aber oft auch Schatten in der Partie dabei. Ein Spiegelbild dafür Knasi und Badji. Gutes und schwaches liegen da sehr nah bei einander. Solange es so ausgeht, sag ich nix weiter. 

Geil, dass aus dieser Ansammlung von Spielern, step by step, wieder ein Team wird, dass weiß was es heißt Rapid zu sein! Danke dafür! :yes:

Früher haben wir diese Dreckspartien völlig espritlos verloren, uns in Alibiaktionen ergeben. Jetzt merkt man, dass man sich damit nicht mehr zufrieden gibt! 

Hoch Rapid und danke für diesen wichtigen 3er!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das siegestor ist sehr kurios. erst will stojkovic aufs tor schießen, was komplett misslingt und der ball landet irgendwie bei knasmüllner und dessen schuss wird undhaltbar abgefälscht. irre eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.