SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2:3 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Oasch

Schön endlich einmal zu sehen, dass man aus Fehlern lernt und diese dann auch zeitnah trainiert. Das Ballgeschiebe in der Nachspielzeit war beste Qualität gegen die Uhr.

Sieg insgesamt natürlich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ganz wichtiger Sieg, wenn auch die Partie extrem mühsam war dank Mattersburger Abwehrriegel. Zweimal Rückstand ausgebessert und den Sieg regelrecht erzwungen - wenn es nicht mit schönem Spiel funktioniert, dann muss man halt über Kampf und Krampf ein Match entscheiden - bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schwieriger auftritt in mattersburg aber drei punkte. die leistung verschweigen wir besser. die 3er kette bitte erst wieder zücken, wenn sie auch richtig gut funktioniert. meine kritik am knasmüllner hat wieder früchte getragen. daher nehme ich die auszeichnung zum man of the match demütigst an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die erste HZ war eher nix aber in der zweiten hat man das Spiel klar dominiert. Im Grunde 45 Minuten gepresst, gefühlt 20 Ecken und 10 Einwürfe auf Höhe des 16ers. Ob das 3:2 Glück war oder nicht ist mir wurscht.

Es ist nicht alles gut aber wir haben 20 Punkte und sind 10 überm Strich. Das hätte ich vor der Saison nach 10 Spielen sofort genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.