TSV Hartberg - LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde:

ich frage mich woher wie den ruf haben eine so hart spielende manschaft zu sein ? o.O

Das muss zwingend so sein, wenn sich ein Rapidler bei einem harten, aber unglücklichen Zweikampf, da keine wirkliche Sicht auf die Dinge für Wostry (?), die Nase bricht, der nächste sich unglücklich den anderen Fuß vertreten hat , als den auf dem er getroffen wurde. Somit ist das spätestens seit dem Match gegen die Hütteldorfer so.

Meiner Meinung nach spielen wir mit gebotener Härte, sind aber sehr weit davon entfernt  eine überharte Gangart anzuschlagen.

Btw: Gut aus Hartberg heimgekehrt, gutes aber kein fantastisches Spiel, man hat die Partie dann mit Wille, Kampfkraft und Überzeugung verdientermaßen gedreht. Besonders freut es mich, dass die zuletzt viel gescholtenen Tetteh und Klauss daran doch erheblichen Anteil hatten. Goiginger und Letzterem klebt die Scheiße, was den Abschluss anbelangt, momentan so was von dermaßen am Schuh, dass es nimmer feierlich ist. Vor allem Klauss hätte einmal mehr schlicht treffen MÜSSEN, läuft zurzeit gar nicht. Ob es allerdings in irgendeiner Form hilfreich ist, lautstark kundzutun, unsere  Stürmer seien „anfoch z’deppert“ , bezweifle ich nichtsdestoweniger sehr stark.

Bin heilfroh, dass der LASK seinen Regisseur nicht verloren hat, sah kurzzeitig nicht gut aus. 

Fand‘s super, dass der Auswärtssektor in Hartberg so konzipiert ist, dass man dorthin auch rollen kann, stand im Block und hab‘s genossen :super: Mannschaft und Fans haben sich gegenseitig belohnt, so soll es sein, überaus wichtige drei Punkte, läuft zurzeit all-in all echt klasse:clap::clap:

 

 

 

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 13 Stunden:

ich frage mich woher wie den ruf haben eine so hart spielende manschaft zu sein ? o.O

habt ihr mmn. nicht. 

clever find ich, aber nicht überhart. manchmal etwas übermotiviert ist aber mit izmael schon besser geworden. ihr unterbindet gegenangriffe gern mit kleinen fouls. relativ geschickt, nicht überhart. sprich wo wac und szbg. draufpressen unterbindet der lask den spielfluss. eine sehr schlaue vorgangsweise und interessante adaption der pressingspielweise von szbg. oder wac. die einzige überharte mannschaft der liga ist mmn. rapid. aber die treten nur gegen lask, salzburg und wac, also mannschaften die ihnen überlegen sind. dadurch stellen sie sich dabei dermaßen ungeschickt an (weils treten nicht können bzw. unclever sind), dass sie entweder elfer verursachen (die aber eh nicht gepfiffen werden) oder sich früher oder später rote karten bzw. verletzte einfangen. so halten sie sich in den spielen oft gut drinnen, aber die wahrscheinlichkeit auf den sieg ist gering. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Chrisu6 schrieb vor 13 Stunden:

Übrigens danke an den Luki - seine Vorlage zum 2-1 für unseren Petzi.. nicht schlecht.

Im Inneren kann man seine Farben einfach nicht ablegen, dafür habe ich vollstes Verständnis :lol:

Du bekommst Luckeneder aus dem LASK, aber nicht den LASK aus Luckeneder. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.