TSV Hartberg - LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Was haben die Hartberger geschluckt? Alle 4-5 Minuten ein extrem hartes Foul. 

Soldi schrieb vor 1 Minute:

Warum darf Goiginger einen Elfer beim Stand von 0:0 schiessen wenn man eh weiss das er aktuell nicht den Killerinstinkt hat? Sowas versteh ich nicht.

Elfer war ja ehrlich gesagt nicht schlecht geschossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Soldi schrieb vor 2 Minuten:

Warum darf Goiginger einen Elfer beim Stand von 0:0 schiessen wenn man eh weiss das er aktuell nicht den Killerinstinkt hat? Sowas versteh ich nicht.

Damit er eben wieder Selbstvertrauen tanken könnte, ist ja eh ordentlich daneben gegangen. :facepalm:

PS: Hartberg spielt um a Spur zu hart, Schiri muss dann mal härter durchgreifen...

bearbeitet von Vizze26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Einen Elfer zu verschiessen ist schon den besten der Welt passiert ... Kopf hoch Goigi, das kann jedem mal passieren ... es ist generell der fahrlässige Umgang mit den Chancen in letzter Zeit, an dem dringend gearbeitet werden muss ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Der Elfer stört mich nicht so, ärgerlich aber kann passieren.

Was mich brutal stört ist die Chance wo Goigi alleine aufs Tor läuft. Da schaut er nämlich bei Ballannahme zum Linienrichter obs eh kein Abseits ist uns verhaut sich somit komplett den ersten Kontakt.

bearbeitet von columbomaho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.