TSV Hartberg - LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Nachdem ein Großteil der Burschen eh dann 14 Tage kein Spiel bestreitet, hoff ich, dass sie da nochmal über die Schmerzgrenze drüber gehen. 

Dann sollte es in einer hart umkämpften Partie auch zu drei Punkten reichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hartberg hat gegen Rapid in der zweiten Halbzeit super gespielt und unglücklich nicht gewonnen. Und die Bundesligaspiele nach solchen Europacup-Abenden wie gestern sind bekanntlich sehr unangenehm. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Mannschaft Hartberg mit der Wut im Bauch fressen wird ... zumindest wäre mir gerade danach ??

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alpi schrieb vor 2 Stunden:

FYI:

Für alle away fans die früher anreisen, in Hartberg findet morgen am Hauptplatz das Winzerfest statt. Fußweg ein paar hundert meter vom Stadion.

Gute Anreise an alle :-) 

 

Winzerfest:augenbrauen:....beim angeblichen Akademikersportklub wird nur Bier getrunken..aus der Flasche :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich geh mal davon aus, dass aufgrund der Ausfälle von Renner und Potzmann heute Wiesinger die linke Abwehrseite bekleidet und wir Pogatetz von Beginn an sehen werden.

Raguz

Frieser - - - - - - - - - Goiginger

Michorl - - - Holland

Wiesinger - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ranftl

Filipovic - - Trauner - - Pogatetz

Die Hartberger sind zuhause zwar immer für eine Überraschung gut, konnten aber in den letzten beiden Heimpartien keinen Sieg mehr einfahren. Nach dem 2:2 gegen den FAK folgte vor zwei Wochen eine 2:0 Heimniederlage gegen den WAC. 

Wir hingegen gewannen jetzt sechs Auswärtsspiele en suite und daher rechne ich auch auf einen vollen Erfolg in der Fremde. 

Mein Tipp: 0:1

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.