Wolfsberger AC - SKN St. Pölten


Karambesi

Recommended Posts

ASB-Legende

10.Runde

Wolfsberger AC – SKN St.Pölten

Lavanttal Arena , Sonntag, 6.Okt. , Beginn 14.30

Schiedsrichter: Mag. Oliver Drachta

------------------------------------------

Spiel 1 nach dem spannenden EL Hammer gegen AS Roma.

Wie wird die Mannschaft aufs Feld laufen?

Kann der tolle Spielfluss, was die bisherige Meisterschaft ausgezeichnet hat, fortgesetzt werden?

Vermeintlich leicht Gegner können sich oft auch als schwer enpuppen.

Wie seht ihr dieses Spiel?

Alles hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nachdem nach dieser Runde LSPause ist, glaub ich man tritt mit der Bestbesetzung an.
Aja und Alexander Schmidt kommt natürlich zu seinem vertraglich fixierten Einsatz.

 

 

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach wird das ein ganz schwieriges Spiel. Die Jungs sind in einem Flow aber die gestrige Partie hat einiges an Substanz gekostet. Jetzt ist der Trainer gefragt um geschickt zu rotieren. In der Startformation erwarte ich mir einige Umstellungen. Trotz allem tippe ich auf ein 2:0 !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Auf den schnellen Balic und Gartler aufpassen und vorne hfftl mehr Glück im Abschluss als gegen Wattens. Ich sag  3:1 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist sicher auch etwas was man erst gewohnt werden muss wenn man als top Favorit in die meisten Spiele geht. Für die Mannschaft, den gesamten Verein und auch euch hier.

Eine gewisse Müdigkeit mit eingerechnet würde ich sagen 2:0 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das muss ein Sieg werden, wenn wir im oberen Play-Off spielen wollen. Sankt Pölten ist einer der drei großen Abstiegskandidaten diese Saison. Natürlich ist jeder Punkt wichtig, aber dieser eben besonders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde unsere Nationalspieler in diesem Spiel schonen (Schmid, Weissman, Niangbo), um auch diesen Spielern ein wenig Regeneration zukommen zu lassen. Die anderen bekommen eh nach St. Pölten sicher die Zeit dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 3 Minuten:

ich denke es wird ein Sieg. Aufstellungstechnisch wird sich ev in der IV Position und im Sturm was tun. 

Egal, Hauptsache Sieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.