Horn - BW Linz


Recommended Posts

Hey ho, let's go!
Hochofen schrieb vor 1 Stunde:

Man merkt halt schnell, dass und wie sehr Pomer abgeht. Der Junge hat sich schnell zum Regisseur gemausert und harmoniert sonst mit Surdanovic ausgezeichnet. Ich freu mich mal, dass ausgerechnet das bisher größte Manko dieser Saison, die Chancenauswertung, nicht aufgetreten ist. 

Sowas gibt es im modernen Fussball an und für sich nicht mehr aber dass Pomer sehr wichtig für unser Spiel ist, ist unbestritten. 

3 Punkte wunderbar, hat mich mein schlechtes Bauchgefühl Gott sei Dank getrügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/blau-weiss-linz-fans-verunstalteten-tankstelle-in-enns;art66,3173432

Ähm ... Ich sag dazu nur eines: Ich hab mal in der Schule meinen Tisch mit einem Selbststempler vollgestempelt. Und mich dann unheimlich darüber geärgert, dass auf diesem Stempel mein Name stand. Und damit auf dem Tisch hunderte Male. Da war ich 11 Jahre alt. Wenn diese Tankstelle mit BW-Pickerl vollgeklebt sein sollte - welche Ausrede haben die Kleber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hochofen schrieb vor 30 Minuten:

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/blau-weiss-linz-fans-verunstalteten-tankstelle-in-enns;art66,3173432

Ähm ... Ich sag dazu nur eines: Ich hab mal in der Schule meinen Tisch mit einem Selbststempler vollgestempelt. Und mich dann unheimlich darüber geärgert, dass auf diesem Stempel mein Name stand. Und damit auf dem Tisch hunderte Male. Da war ich 11 Jahre alt. Wenn diese Tankstelle mit BW-Pickerl vollgeklebt sein sollte - welche Ausrede haben die Kleber?

Ziemlich unspektakulärer Artikel. Finds eher schade das es der Sieg der Mannschaft nicht in die Medien geschafft hat sondern sowas. Naja jugendlicher Leichtsinn würd ich mal sagen. 3-4 jahre Häfn fände ich angemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hugo_sanchez schrieb vor 34 Minuten:

Geh bitte, scheiß di net an mann.. da hats früher ganz andere Dinge gegeben und keinen hats gjunkt! Schwarzweiße lutscher bei der oon..

https://www.meinbezirk.at/linz-land/c-lokales/fans-des-fc-blau-weiss-linz-randalierten-in-enns_a3670833

Bei der Rundschau auch? Und frühere größere Dummheiten machen heutige kleinere Dummheiten nicht weniger dumm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hochofen schrieb vor 7 Stunden:

https://www.meinbezirk.at/linz-land/c-lokales/fans-des-fc-blau-weiss-linz-randalierten-in-enns_a3670833

Bei der Rundschau auch? Und frühere größere Dummheiten machen heutige kleinere Dummheiten nicht weniger dumm. 

Lesen hilft, is 1 zu 1 da selbe 5 Zeiler.

Wo der schwarz-weiße Lutscher jetz genau sein Büro hat is völlig egal...

Will da jetz ned iwas gutheißn aber wenns sowas in de Zeitungen schafft kanns uns ned so schlecht gehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hochofen schrieb vor 7 Stunden:

https://www.meinbezirk.at/linz-land/c-lokales/fans-des-fc-blau-weiss-linz-randalierten-in-enns_a3670833

Bei der Rundschau auch? Und frühere größere Dummheiten machen heutige kleinere Dummheiten nicht weniger dumm. 

Eh, da ich nicht dabeiwar kann ich über die Dimension natürlich nix sagen, aber ein paar tags und ein paar pickerl sind jetzt nix abnormales im urbanen umfeld..

Die stehen gelassenen bierdosen hingegen find ich sind ein SKANDAL!

 

 

UND:

Vielleicht warns ja fans eines anderen verein um uns was anzuhängen- schon mal daran gedacht??? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mein Highlight: als ich vorm Spiel im Stadion ankam, hat der Block gerade das neue Lied geübt (cooler Text übrigens). Wie da alle den Text vom Zettel gesungen haben, hatte das ein bisschen was von Kirchchorprobe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Endlich ist mal das passiert, was ich mir ganze Zeit wünsche. Ein flacher Ball steil auf Filip. Leute, der Junge ist WEG wenn der einmal ins Laufen kommt. Der hat schon im Testspiel gegen 1860 die gegnerischen Verteidiger stehen lassen wie nix. Leider wird diese Strategie kaum praktiziert. Bitte öfter!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.