Horn - BW Linz


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Seh uns heute vom Kader her klar vorne & denke das wir die Partie auch gewinnen werden und uns somit wieder in die Top 5 vorschieben.

Hoffentlich geht sichs bei Pommer aus, war in den letzten Matches unser stärkster Mann.

Horn zwar stark in die Liga gestartet, würd mich aber wundern wenn die lange oben mitspielen.

Kara heißds in den Griff zu bekommen, der hat aber auch seit der Galavorstellung vs. Kapfenberg (4 Tore) nicht mehr getroffen.

WE ARE VÖEST LINZ ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Seh das völlig konträr zu dir und glaub das wird ein echt schwieriges Spiel.
Find den Kader von Horn gut, vor allem die Offensive ist exzellent besetzt mit dem führenden in der Torschützenliste Kara, Cheukoua (der hat gegen uns übrigens schon getroffen), Stefel und den verletzten Redzic. Dazu noch ehemalige Bundesligaspieler wie Salamon, Sittsam, Siegl und Malicsek. Denk die werden sicher irgendwo im Mittelfeld landen, alles andere würde mich wundern...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Horn hat sich mmn im Sommer gut verstärkt. 

Wird eine ziemlich schwierige Partie. Wichtig wird sein, das man konzentriert zu Werke geht und diese überhasteten Fehlpässe in den Griff bekommt. 

1-2-X alles ist möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ganz wichtig wird sein, dass wir unser Spiel durchziehen. Wir haben gesehen, dass wir jeden Gegner unter Druck setzen können, wenn wir nach vorne spielen. Ergebnis halten, auf Konter lauern oder gar zur Eckfahne flüchten können wir überhaupt ned. Will ich auch nicht sehen. Nicht blind nach vorne, aber ständig und stetig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie befürchtet... in den ersten 10min schon viele sinnlose ballverluste... und schon steht’s 1:0. 

da wird brav gefightet und dann landet jeder Ball sofort wieder beim Gegner. So wird’s sehr schwierig werden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Absolut verdiente Führung. Bis jetzt haben uns die Horner völlig an die Wand gespielt.

14 Min gespielt und wir waren kein einziges mal vorm gegnerischen Tor.

Der Cheukoua dribbelt jedes mal wenn er am Ball ist mindestens 2-3 Spieler von uns.

Wenns so weiter geht, dann könnte es bald ein böses Erwachen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.