WAC - AS Roma 1:1


Recommended Posts

Living the Dream!

Das war schon der klar bessere (bzw. zumindest besser vorbereitete, mit besserem Plan und besserer Einstellung) ausgestattete Gegner, der dem WAC schon alles abverlangt hat. Umso bemerkenswerter, dass man auch gegen diese Mannschaft zu Chancen gekommen ist und defensiv im Grunde auch nicht übertrieben viel zugelassen hat (und das Tor im Grunde ein Zufallsprodukt war). Da passt wirklich sehr viel zusammen, einzig schade, dass man auf Europäischem Niveau da von der Bank im Grunde nicht wirklich was Qualitativ hochwertiges nachbringen kann, die Offensive war dann ab Minute 70 schon ziemlich kaputt. Hut Ab, wirklich eine Tolle Leistung, schön dass sie es drüber gebracht haben. Jeder Punkt ist im Grunde eine Sensation, jetzt sind es schon 4 - und damit auch ein sehr schöner Geldregen für Riegler und Co. 

Schade, dass man vermutlich "nur" mit Weissmann wirklich Geld machen wird können, wenn einen Schmid oder Niangbo noch fix bei dir hättest bräuchtest dir finanziell in den nächsten Jahren keine Sorgen mehr machen.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr tapfer erkämpftes und vor allem auch verdientes Unentschieden. Ich bin auch der Meinung ihr seid noch nicht am Ende angelangt. Spielerisch könnt ihr sogar noch mehr.

Einfach eine Freude euch zuzusehen, die letzten 30 Minuten bin ich gar nicht mehr gesessen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unglaublich starke Leistung gegen einen europäischen Top-Klub wie Roma ein X zu holen. Unendlich Schade nur, dass in unserem Klagenfurter Stadion derzeit ein unnötiger Wald wuchert. Die Engstirnigkeit der Politik hat uns definitiv einen klaren Sieg vor 30.000 euphorischen Fans im Stadion und weiteren gut 30.000 beim public-viewing auf der nahegelegenen Hundewiese gekostet. Von den zig Millionen entgangener Wertschöpfung ganz zu schweigen. Den Jungs gebührt größter  Respekt für die famose Leistung unter derart unzumutbaren Umständen! Bis morgen beim Training ! C.L. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Top Leistung, ich gratuliere euch zu eurem super Auftritt in der EL.

Habe es gerade schon in unserem Channel geschrieben, dass hoffen, dass Austria oder Rapid noch in die Internationalen Ränge kommen, weil die anderen nichts bringen können wir endlich ad acta legen dank euren und den Auftritten des Lasks. :clap:

bearbeitet von #Black#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

 

Hallo, melde mich aus Graz zurück!

Was für ein tolles Erlebnis... und was für eine geile Stimmung :mofire:

Hier mein kurzes Stimmungsvideo:

...leider versehentlich mit der Handy Weitwinkelkamera aufgenommen..... wurscht :huldigung:

Herzliche Gratualation an unseren derzeit so geilen und unglaublichen WAC :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, Jungs ! Was für ein geiler EL Abend ! Top Mannschaftsleistung in der mir besonders Romano Schmid aufgefallen ist. Was der Junge rackert ist schon bemerkenswert ! (Trotzt körperlicher Unterlegenheit extrem viele Zweikämpfe für sich entschieden)

Aber nach EL ist vor BL ! Also gut regenerieren und am Sonntag 3 Punkte (egal wie) gegen die kleinen Wölfe holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.