Oktoberfest 12.10.2019 Smz Osthttps://www.austriansoccerboard.at/topic/118087-oktoberfest-12102019-smz-ost/?do=getNewComment


Martinovic

Recommended Posts

Ginger Elvis
Martinovic schrieb vor 4 Stunden:

Bier alkoholfrei unbegrenzt gratis ebenso Weißwurst und Grillhenderl. Außerdem gibt es knackige Krankenschwestern so lange der Vorrat reicht zur freien Verfügung! Benutzung auf eigene Gefahr und besser nur mit Kondom!

Bitte mehr Details zu den Krankenschwestern und dem Kulinarik-Angebot. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Billie schrieb vor 9 Minuten:

Bitte mehr Details zu den Krankenschwestern und dem Kulinarik-Angebot. Danke!

Es gibt krankenschwesternschülerinnen und Krankenschwestern. Kulinarisch gibt es nicht mehr als von mir aufgezählt. Brezn und Weißwurst gibt es auch noch!

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vaas schrieb vor 23 Stunden:

Und die lassen sich sicher knallen? 

Eine Garantie gebe ich dir keine darauf aber wenn du halbwegs gut aussiehst und nicht zu wählerisch bist wirst du schon eine finden. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Martinovic schrieb vor 11 Minuten:

Bier mit Alkohol unbegrenzt gratis und Alkoholfreie Getränke. Nicht das du glaubst es gibt nur alkfreies bier

Wie wäre es dann, wenn du ein wenig an deiner Rechtschreibung übst? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pironi schrieb vor 5 Minuten:

Naja. In dem Satz hast du jetzt gar keinen Fehler gemacht und sogar das Fragezeichen richtig gesetzt. 

Das ist ja schon mal ein Anfang. :super:

Danke für das nette Lob. Ich versuche ab jetzt vermehrt auf meine Rechtschreibung zu achten und gebe mein bestes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.