(2.Rd.Wr.Landescup) FV Floridsdorf -FIRST VIENNA FC 1894 1:3


Recommended Posts

Banklwärmer
marini schrieb vor 15 Stunden:

Nach dem.1:0 schien es im sitzplatzbereich einen tumult gegeben zu haben. War von gegenüber nicht so genau zu erkennen...

Keine Sorge, da war weit und breit kein Tumult, eher internes "Original Play" zum aufwärmen ;)

Beim Umgang mit der bereits erwähnten, etwas verwirrt schienenden Person, die nicht zum Vienna Anhang gehörte, kann man dem Ordnerdienst von Floridsdorf durchaus ein Lob aussprechen. Haben sehr ruhig, besonnen und deeskalierend agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
fortune05 schrieb vor 12 Stunden:

Also ich empfand Stefano heute als einen unserer besten. Steht defensiv immer gut, hat jeden ersten Ball und rackert unermüdlich. Dass er kein Spielmacher ist, wissen wir aber ich fühl mich immer wohl, wenn er spielt. Bei Iida geb ich ich Dir recht, schaut mitunter ganz nett aus aber da kommt wenig zählbares. Schneider entwickelt sich gut finde ich, da fehlen nur ein zwei Tore fürs endgültige Selbstvertrauen. 

Und sonst heute wieder das übliche Problem. Hinten stabil (wenn nur halt Hendl auch mal seinen Job machen würde) Aber in der Verbindung Mittelfeld - Sturm fiel uns gestern mal wieder so gut wie gar nix ein. Das muss Hlinka jetzt endlich mal in den Griff kriegen. 

Positiv: Gratulation an Patrick Brownlow zum Debüt. Der ist bei der U23 eh schon aufgefallen. Und Gratulation an Aleksandar Prvulovic zum ersten Tor in der Ersten (nach einem geilen Patricio Assist). Vielleicht kriegt der andere U23 Stürmer Werdenich auch diese Saison seine Premiere. Den finde ich nämlich auch super. 

Hallo fortune05

Ich habe selten so einen scha..... Gelesen wie von dir. Ich kann mir nicht vorstellen was du für ein Problem mit unseren Tormann hast

Es gewinnt oder verliert immer das ganze Team, nicht eine einzelne Person

SPORT FREI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Observer65 schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe selten so einen scha..... Gelesen wie von dir. Ich kann mir nicht vorstellen was du für ein Problem mit unseren Tormann hast

Es gewinnt oder verliert immer das ganze Team, nicht eine einzelne Person

Mama Hendl, sind Sie das? *rofl*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Rickvienna schrieb vor einer Stunde:

Mama Hendl, sind Sie das? *rofl*

Da gibts einige so kurzfristig angelegte dodl-kennungen im board, die so an blödsinn absondern, immer betreff hendl - aggressiv, lächerlich und entgegen der realität seine partei ergreifend. Schon vor jahren zum thema dieses ominösen torhüterwettbewerb im umfeld admira. Nicht ernst zu nehmen....zeigt, dass ers wohl nötig hat..

 

Siehe zb hier: 

 

bearbeitet von LordSelv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich find die ganze Hendl-Diskussion in diesem konkreten Thread ein bisschen seltsam, weil das Gegentor mMn auf einen krassen Abwehrfehler zurückgeht. Dafür, dass der gegnerische Stürmer ziemlich zentral unbedrängt mit freier Bahn zum Tor zum Ball kommt, kann ja der Tormann nichts. Da war unsere Defensive leider geistig und physisch abwesend.

Nichtsdestoweniger bin ich froh, dass jetzt wieder normalerweise Oktay Kazan im Tor steht. Insgesamt macht er schon den viel sichereren Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

sk79 schrieb vor 3 Stunden:

Ich find die ganze Hendl-Diskussion in diesem konkreten Thread ein bisschen seltsam, weil das Gegentor mMn auf einen krassen Abwehrfehler zurückgeht. Dafür, dass der gegnerische Stürmer ziemlich zentral unbedrängt mit freier Bahn zum Tor zum Ball kommt, kann ja der Tormann nichts. Da war unsere Defensive leider geistig und physisch abwesend.

Nichtsdestoweniger bin ich froh, dass jetzt wieder normalerweise Oktay Kazan im Tor steht. Insgesamt macht er schon den viel sichereren Eindruck.

bernhard hendl darf man das flo'dorfer tor nicht ankreiden. man kann hendl in den letzten (von ihm gespielten partien) keinen konkreten fehler vorwerfen. es hat ihm aber fortune gefehlt. ich hatte hingegen den eindruck, dass er einigen postern (auch im freundeforum) als ventil zum dampfablassen diente, weil er nicht alle bälle, die irgendwie haltbar schienen aber nicht zwangsläufig waren, bändigte. das ist m.e. nicht gerechtfertigt.

ungeachtet dessen scheint mir oktay kazan besser mit dem team zu harmonieren. er kommuniziert auch aktiver, ist bei der spieleröffnung schneller und wirkt mit dem ball am fuß stärker.   

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Observer65 schrieb am 30.10.2019 um 19:13 :

Hallo fortune05

Ich habe selten so einen scha.....

Gelesen wie von dir. Ich kann mir nicht vorstellen was du für ein Problem mit unseren Tormann hast

Es gewinnt oder verliert immer das ganze Team, nicht eine einzelne Person

SPORT FREI

Hallo Observer65

Ich habe selten so eine wohldurchdachte und originelle Replik erhalten wie von dir. (Kein Wunder denn in deinen zahlreichen Beiträgen hier hast du ja schon oft deine geschliffene Rhetorik bewiesen... aber jetzt ernsthaft... Hast du dich wirklich extra angemeldet, um mir eine aufzulegen, Du Held? ? Das finde ich fast schon schmeichelhaft, Danke! ) 

Ich kann mir gar nicht vorstellen, warum Du so einen Groll auf mich hast. Ich habe auch gar kein Problem mit unserem Tormann. Ich erwarte aber viel mehr von jemandem, der Einsergoalie sein will. Ich finde ihn halt oft aufreizend passiv und das Tor am Dienstag wäre in meinen Augen und denen einiger Anwesenden durchaus zu verhindern gewesen wenn er rechtzeitig ein paar Schritte aus dem Tor macht.  Ich freue mich aber auf deine fundierte Gegenmeinung und werde mich gerne damit auseinandersetzen, sofern sie etwas mehr Inhalt bietet als Plattitüden wie "es gewinnt immer das ganze Team". 

bearbeitet von fortune05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.