(2.Rd.Wr.Landescup) FV Floridsdorf -FIRST VIENNA FC 1894 1:3


Recommended Posts

marini schrieb vor 2 Stunden:

Nach dem.1:0 schien es im sitzplatzbereich einen tumult gegeben zu haben. War von gegenüber nicht so genau zu erkennen...

vielleicht meinst du das: eine nicht zum vienna-anhang gehörige, leicht verwirrte junge frau ist zwei mal auf den platz gelaufen und wurde vom ordnerdienst entfernt. sie ließ sich aber nicht verscheuchen, überkletterte den zaun zum sportplatzgelände und war wieder da ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Lelo schrieb vor 16 Minuten:

Hab das Spiel nicht gesehen, aber Stammspieler schonen und trotzdem 3:1 gewinnen klingt für mich eigentlich nach alles richtig gemacht. (die Berichte deuten ja nicht darauf hin, als wär der Sieg ernsthaft in Gefahr gewesen)

….naja, wenn es nach 89 Minuten (genau weis man es nicht, da die Matchuhr nicht richtig lief) 1:1 steht, davon zu sprechen, dass der Sieg nie in Gefahr war, ist schon recht mutig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Falsch, durch die Einwechslung zweier Spieler bekam der Gegner das Spiel immer besser in Griff wir haben schon gewackelt, erste Halbzeit war der Gegner inferior, leider haben wir unsere Chancen nicht genützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
hunzi schrieb vor einer Stunde:

Bin heute leider etwas emotional geworden, glaube Herr Hlinka hat sich unseren Gegner nicht angesehen, wir sind nicht die Super Truppe die ohne sechs Stammspieler den vorletzten der 2.LL locker schlägt, ich muss drei auf der Bank sitzen haben wenn es nicht läuft, Gott sei Dank ist es sich gerade noch ausgegangen, hoffe das ich ihn nicht beleidigt habe, Sorry! aber in meinen Augen ist er kein Trainer für meine Vienna.

Gebe dir recht, wer in der laufenden Meisterschaft nur 2 Punkte vorne ist und im Cup mit Spielern der U23 weiter kommt ist unfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich finde, man hat sehr gut gesehen, daß Iida und Stefano völlig zu Recht in der U23 spielen. Warum man Iida verpflichtet und Stefano noch nicht verliehen/verkauft hat, ist mir (bis jetzt) ein Rätsel.... Stefano läuft sich zwar sehr brav in Stellung und fordert auch brav den Ball, aber anzufangen weiß er damit nichts.... Iida ist zwar quirlig, aber für den Spielaufbau/Eröffnung völlig unbrauchbar.... beide mit sehr vielen Stopp- und Paßfehlern….

Gottseidank hat es heute zum Aufstieg gereicht! Ich möchte nicht wissen, was gewesen wäre, wenn wir mit 1:1 in die Verlängerung gegangen wären....

Danke an Mensur Kurtisi für sein Antreten - ich hab ehrlichgesagt Angst gehabt, daß er sich bei so einem Hundskick verletzen könnte....

Noch ein Aspekt: Kazan spielt nicht und wir spielen nicht zu Null....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schuarl schrieb vor 15 Minuten:

ich finde, man hat sehr gut gesehen, daß Iida und Stefano völlig zu Recht in der U23 spielen. Warum man Iida verpflichtet und Stefano noch nicht verliehen/verkauft hat, ist mir (bis jetzt) ein Rätsel

Vielleicht gehts zur Zeit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
schuarl schrieb vor 7 Stunden:

ich finde, man hat sehr gut gesehen, daß Iida und Stefano völlig zu Recht in der U23 spielen. Warum man Iida verpflichtet und Stefano noch nicht verliehen/verkauft hat, ist mir (bis jetzt) ein Rätsel.... Stefano läuft sich zwar sehr brav in Stellung und fordert auch brav den Ball, aber anzufangen weiß er damit nichts.... Iida ist zwar quirlig, aber für den Spielaufbau/Eröffnung völlig unbrauchbar.... beide mit sehr vielen Stopp- und Paßfehlern….

Gottseidank hat es heute zum Aufstieg gereicht! Ich möchte nicht wissen, was gewesen wäre, wenn wir mit 1:1 in die Verlängerung gegangen wären....

Danke an Mensur Kurtisi für sein Antreten - ich hab ehrlichgesagt Angst gehabt, daß er sich bei so einem Hundskick verletzen könnte....

Noch ein Aspekt: Kazan spielt nicht und wir spielen nicht zu Null....

Also ich empfand Stefano heute als einen unserer besten. Steht defensiv immer gut, hat jeden ersten Ball und rackert unermüdlich. Dass er kein Spielmacher ist, wissen wir aber ich fühl mich immer wohl, wenn er spielt. Bei Iida geb ich ich Dir recht, schaut mitunter ganz nett aus aber da kommt wenig zählbares. Schneider entwickelt sich gut finde ich, da fehlen nur ein zwei Tore fürs endgültige Selbstvertrauen. 

Und sonst heute wieder das übliche Problem. Hinten stabil (wenn nur halt Hendl auch mal seinen Job machen würde) Aber in der Verbindung Mittelfeld - Sturm fiel uns gestern mal wieder so gut wie gar nix ein. Das muss Hlinka jetzt endlich mal in den Griff kriegen. 

Positiv: Gratulation an Patrick Brownlow zum Debüt. Der ist bei der U23 eh schon aufgefallen. Und Gratulation an Aleksandar Prvulovic zum ersten Tor in der Ersten (nach einem geilen Patricio Assist). Vielleicht kriegt der andere U23 Stürmer Werdenich auch diese Saison seine Premiere. Den finde ich nämlich auch super. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hmmm.... nur, weil jemand kampfstark war, ist er für mich noch lange nicht einer der Besten gewesen... wie schon erwähnt: er war zwar immer anspielbar und hat gerackert, hat dann aber entweder einen Alibi-Pass nach hinten gemacht oder einen ungenauen/zu scharfen/zu schwachen Pass nach vorne gespielt. Ich glaube, in der Schulzeit hat man dafür ein "bemüht" bekommen.... Das ist mM nach zu wenig für einen teuren Legionär in einer Einsermannschaft...

Besonders hervorheben möchte ich aber noch Bernhard Fucik - es ist eine Freude zuzusehen, wie er den Ball streichelt, wie er defenisve stark ist und auch gute und scharfe Flanken schlägt. Leider ist er als rechter Außenpracker viel zu defensiv eingesetzt. Ich hätte ihn am liebsten rechts hinten, als rechten Flügelspieler und als Abnehmer seiner Flanken im Strafraum.

bearbeitet von schuarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
fortune05 schrieb vor 2 Stunden:

 

Positiv: Gratulation an Patrick Brownlow zum Debüt. Der ist bei der U23 eh schon aufgefallen. Und Gratulation an Aleksandar Prvulovic zum ersten Tor in der Ersten (nach einem geilen Patricio Assist). Vielleicht kriegt der andere U23 Stürmer Werdenich auch diese Saison seine Premiere. Den finde ich nämlich auch super. 

Wir haben wieder einen Engländer, der gehört sowieso in die Erste, schlimm genug, dass ihn der Sportklub ausgebildet hat.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
CockneyReject schrieb vor 11 Stunden:

da stand ich gerade in der Schlange für ein warmes Dosenbier

Ich fand schon letztes Jahr extrem erstaunlich, dass viele LL2 Vereine sich kantinenmässig so schlecht auf die trinkmutigen Fans der Vienna vorbereiten, von denen ja bekanntlich der eine oder andere mehr auf Auswärtsspielen erscheint als bei anderen Vereinen der Wiener Liga. Seufz. Sowohl "Schlange" als auch "warmes Dosenbier" ist eine traurige Bestätigung dieser fortwährenden Fehleinschätzungen der Kantinenbetreiber und Vereinskassiere. Amateure! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schuarl schrieb vor einer Stunde:

Hmmm.... nur, weil jemand kampfstark war, ist er für mich noch lange nicht einer der Besten gewesen... wie schon erwähnt: er war zwar immer anspielbar und hat gerackert, hat dann aber entweder einen Alibi-Pass nach hinten gemacht oder einen ungenauen/zu scharfen/zu schwachen Pass nach vorne gespielt. Ich glaube, in der Schulzeit hat man dafür ein "bemüht" bekommen.... Das ist mM nach zu wenig für einen teuren Legionär in einer Einsermannschaft...

Besonders hervorheben möchte ich aber noch Bernhard Fucik - es ist eine Freude zuzusehen, wie er den Ball streichelt, wie er defenisve stark ist und auch gute und scharfe Flanken schlägt. Leider ist er als rechter Außenpracker viel zu defensiv eingesetzt. Ich hätte ihn am liebsten rechts hinten, als rechten Flügelspieler und als Abnehmer seiner Flanken im Strafraum.

. .. nah ja, es fehlt uns halt im Mittelfeld ein Primgeiger, der Ideen hat und die Stürmer ideal einsetzen kann...

... Fehlpässe haben gestern fast alle überdurchschnittlich gemacht...hätte nicht gedacht, dass durch das Fehlen von Demic so ein Problem im Spielaufbau entsteht ….schon die ganze Saison über....

...wie gesagt wir sind in der nächsten Cup Runde und das zählt...

blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich war von der Kantine auch nicht wirklich begeistert. Aber noch viel weniger vom Spiel. Die sollten alle Mal mehr an meine Nerven denken.  Aber sie haben sich schön durchgekämpft am Ende und einen langen Atem bewiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
blaugelber joe schrieb vor einer Stunde:

. .. nah ja, es fehlt uns halt im Mittelfeld ein Primgeiger, der Ideen hat und die Stürmer ideal einsetzen kann...

... Fehlpässe haben gestern fast alle überdurchschnittlich gemacht...hätte nicht gedacht, dass durch das Fehlen von Demic so ein Problem im Spielaufbau entsteht ….schon die ganze Saison über....

...wie gesagt wir sind in der nächsten Cup Runde und das zählt...

blaugelber joe

Stimmt zu 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.