(2.Rd.Wr.Landescup) FV Floridsdorf -FIRST VIENNA FC 1894 1:3


Recommended Posts

Gast

…. bin gespannt ob die Floridsdorfer Fußballer auch so innovativ sind wie deren Filmemacher.....

… hoffe wir nehmen die Partie ernst, und schicken nicht die "Reserve"...

..werde vor Ort sein...

Come On Vienna

blaugelber joe

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Erste Hälfte drückend überlegen, dafür aber relativ wenige Chancen kreiert - Highlight: Fallrückzieher von Patricio an die Latte. Gegner ohne eine einzige Möglichkeit. Nach der Pause rasch die Führung (da stand ich gerade in der Schlange für ein warmes Dosenbier, bei den Temperaturen nicht einmal so schlimm), in der Folge relativ ereignislose halbe Stunde und die Vienna bringt zwei junge Spieler. Kurz vor Schluss nach gutem Driblling und Pass über die Abwehr der Ausgleich mit dem ersten und einzigen gefährlichen Angriff der Heimelf. Auf einmal wieder Stimmung unter den Zuschauern und Patricio lupft den Ball über den Tormann zum 2:1. Patricio tankt sich zudem gut auf der Seite durch und nach Stanglpass netzt Prvulovic aus kurzer Distanz ein (guter Einstand). Verdienter Sieg, am Ende noch Spannung und dadurch keine Gefahr, zu erfrieren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin heute leider etwas emotional geworden, glaube Herr Hlinka hat sich unseren Gegner nicht angesehen, wir sind nicht die Super Truppe die ohne sechs Stammspieler den vorletzten der 2.LL locker schlägt, ich muss drei auf der Bank sitzen haben wenn es nicht läuft, Gott sei Dank ist es sich gerade noch ausgegangen, hoffe das ich ihn nicht beleidigt habe, Sorry! aber in meinen Augen ist er kein Trainer für meine Vienna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
hunzi schrieb vor 12 Minuten:

Bin heute leider etwas emotional geworden, glaube Herr Hlinka hat sich unseren Gegner nicht angesehen, wir sind nicht die Super Truppe die ohne sechs Stammspieler den vorletzten der 2.LL locker schlägt, ich muss drei auf der Bank sitzen haben wenn es nicht läuft, Gott sei Dank ist es sich gerade noch ausgegangen, hoffe das ich ihn nicht beleidigt habe, Sorry! aber in meinen Augen ist er kein Trainer für meine Vienna.

Hab das Spiel nicht gesehen, aber Stammspieler schonen und trotzdem 3:1 gewinnen klingt für mich eigentlich nach alles richtig gemacht. (die Berichte deuten ja nicht darauf hin, als wär der Sieg ernsthaft in Gefahr gewesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.