(2.Rd.Wr.Landescup) FV Floridsdorf -FIRST VIENNA FC 1894 1:3


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

In Onlinesystem steht immer noch 30.10., 00:00, kann sich aber nur mehr um Sekunden handeln.

Hiermit kann man im zuständigen Thread auf die Terminierung warten...:)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

… die Sekunden verstreichen, jetzt wird es Zeit für einen Termin.....

… es gibt Leute die planen die Vienna Besuche….

blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
blaugelber joe schrieb vor 5 Minuten:

… die Sekunden verstreichen, jetzt wird es Zeit für einen Termin.....

… es gibt Leute die planen die Vienna Besuche….

blaugelber joe

Ich glaub wir können uns auf 30.10., 00:00 einstellen.:) Frag mich aber auch, warum das so lang dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

es gibt aber mehrere spiele die noch nicht terminiert sind. der 23.10. wirds jedenfalls nicht, da spielt maccabi wien schon das cupspiel am nord wien-platz.

es wird auf den 22., 29. oder 30.10 hinauslaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 21 Stunden:

Von 29 Paarungen gibt es bei 6 noch keinen Termin. Unsere ist dabei, so viel zu FIRST..;)

Die Heimmannschaft bestimmt in Absprache mit dem Gegner den Termin und stellt ihn ins online-System, Die Floridsdorfer lassen sich halt viel Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Spielvorschau ist online: https://www.firstviennafc.at/news/2019-10-22/zum-cupspiel-ueber-die-donau.html

Der FV Wien Floridsdorf vormals Mauerwerk Sport Admira vormals Admira Technopool vormals Admira Landhaus, fusioniert mit dem Brigittenauer Sportclub, hat ein bisschen organisatorische Probleme. Im Frühjahr ging es nach dem Rückzug des Sponsors rund.

Über die Zulassung zur 2. Landesliga gab es nach "fragwürdigen Ergebnissen" (unter anderem ein 0:13 gegen die Viktoria) eine Kampfabstimmung im WFV. Der Nachwuchs wurde in die C-Liga relegiert.

Im Cup haben wir voriges Jahr 9:0 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Achtung bei der Anreise per Öffis: Aufgrund von Bauarbeiten auf der Brünner Straße ist die Linie 30 eingestellt und auf der Strecke des 31ers fährt zwischen Floridsdorfer Markt und Hanreitergasse ein Bus (31E) als Schienenersatzverkehr.

Anreise auch über die S-Bahn bis Siemensstraße und dort weiter mit dem Bus möglich.

Gemma - koid wird's nur a bissl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schuarl schrieb vor 3 Stunden:

Achtung bei der Anreise per Öffis: Aufgrund von Bauarbeiten auf der Brünner Straße ist die Linie 30 eingestellt und auf der Strecke des 31ers fährt zwischen Floridsdorfer Markt und Hanreitergasse ein Bus (31E) als Schienenersatzverkehr.

Anreise auch über die S-Bahn bis Siemensstraße und dort weiter mit dem Bus möglich.

Gemma - koid wird's nur a bissl

Vielen Dank für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.