FC Red Bull Salzburg - SCR Altach


aXXit

Recommended Posts

"El Padrino"
Bertomobil schrieb vor 2 Minuten:

kannte man noch von Keita und Kampl.

Meine Rede. Wenn alles gut geht wird er auch mal dort ankommen. Er bringt echt alles mit. Die Vergleiche mit Keita passen zu ihm auf jeden Fall eher als zu Haidara der nochmal einen anderen Spielertypen verkörpert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

plichtaufgabe erfüllt wenngleich ich so spiele gegen 5-4-1 und der gegner garnet aus der eigenen Hälfte rauswill einfach net mag

auch ohne Haaland, Minamino und mit Hwang nur als Joker technisch wirklich fein anzusehen

Camara einfach nur geil, Ulmer auch sehr stark 

die 2 komplett unnötigen Foul von Farkas in der gegnerischen Hälfte muss er abstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Super gemacht von unseren Jungs, aber ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern eine schwächere Mannschaftsleistung in unserem Stadion gesehen zu haben. Die haben sich 90.min wehrlos ergeben. Verlieren kann man gegen uns, aber so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bourbon schrieb vor 1 Stunde:

Einfach jeden Stammspieler vom Vorjahr geupgradet...:lol: Da soll noch einer über diesen Umbruch klagen. Das beste was uns je passiert ist. 

Da muss ich dagegen sprechen, Schlager und Lainer möchte ich da schon ein wenig hoch hängen. Aber natürlich, richtig stark die Abgänge kompensiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.