FC Red Bull Salzburg - SCR Altach


aXXit

Recommended Posts

Sochindani schrieb vor 12 Minuten:

ich möchte wie immer hwang sehen. no hwang no party. 

aber ja, die anderen werden es auch richten. statt prevljak daka, farkas nach hinten und dafür noch hwang aufbieten. aber ja, ich hab keine ahnung vom fußball ich gebs zu. ich will halt hwangland sehen.

Könnte mir halt vorstellen, dass Hwang ein bisschen fertig ist. Aber nachdem ja dann Pause ist, könnte er wohl spielen. 

. Wie auch immer, in Jesse we trust 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sochindani schrieb vor 2 Stunden:

ich möchte wie immer hwang sehen. no hwang no party. 

aber ja, die anderen werden es auch richten. statt prevljak daka, farkas nach hinten und dafür noch hwang aufbieten. aber ja, ich hab keine ahnung vom fußball ich gebs zu. ich will halt hwangland sehen.

wenn man auf Prevljak noch zaehlt, dann braucht er unbedingt Spiele - somit pro Prevljak, weil die Qualitaet hat er. 

Wie wichtig es ist, dass wir auch wirklich jeden im Kader bereit haben konnte man ja gerade sehen, bei den Kurzausfaellen im Sturm, oder dem Langausfall von Bernede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kwonkicker schrieb vor 11 Minuten:

Weiß man jetzt eigentlich schon wie es um Haaland steht? Hieß ja zuerst er wär krank, hat dann aber in Liverpool doch sein Tor geschossen.

Was da in Liverpool abging war echt krank :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich denke Haaland wird nicht spielen, da er doch in Liverpool selbst bei seinem kurzen Einsatz teilweise echt platt gewirkt hatt. Da dürfte echt eine etwas gröbere Infektion da sein / gewesen sein. Es wird wieder Zeit für die zweite Reihe. Wobei ich gerade in der Abwehr nicht mehr so eine Extremrotation will. Da muss sich jetzt mal ein Stamm ein bißchen einspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.