FC Red Bull Salzburg - SCR Altach


aXXit

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
MostBärRB schrieb vor 1 Minute:

bisserl rotation wär wieder angesagt

Glaub auch dass a bissl rotiert wird...andererseits: Ramalho hat ja in England ned gespielt. Wird wahrscheinlich gegen Altach in der Start stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hoffe mal es gibt nach dem Spiel des Jahres in Liverpool keine Motivationsprobleme vor allem für die Spieler die NICHT gespielt haben und gegen Altach rein rotiert werden. Denke aber das die Befürchtung umsonst ist. Die Aufstellung zu erraten ist wie Lotto spielen, sehr schwer zu sagen, tippe ungefähr auf folgende 11:

Stankovic

Farkas - Ramalho - Pongracic - Vallci 

Mwepu - Camara

Okugawa - Koita - Ashimeru

Haaland

Bei Haaland kommt es halt echt auf die Fitness drauf an. Keine Ahnung wie weit weg der von 100% ist. Koita ist hinter den Spitzen finde ich am besten aufgehoben, fühlt sich da meines Erachtens am meisten wohl. Aber kann auch gut sein das die Aufstellung kompletter Nonsens ist aber JM wird schon die richtigen finden. 

Altach halt fix ohne Diakite was sicher kein Nachteil ist auch wenn es mir für den Jungen sehr leid tut weil er verletzungsbedingt lange ausfällt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Coronel

Ramalho - Vallci - Pongracic 

Farkas - Camara - Ashimeru - Okugawa 

Koita 

Prevljak - Håland 

Der erweiterte Kader braucht Spielpraxis, um voll da zu sein, wenn man sie braucht 

ich möchte wie immer hwang sehen. no hwang no party. 

aber ja, die anderen werden es auch richten. statt prevljak daka, farkas nach hinten und dafür noch hwang aufbieten. aber ja, ich hab keine ahnung vom fußball ich gebs zu. ich will halt hwangland sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.