[N] FC Liverpool - FC Salzburg 4:3!


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Hung like Hodor schrieb vor 4 Minuten:

Danke, danke, danke. Du sprichst mir aus der Seele.

Und von wegen Fehler SZOBO! Denkt noch einmal zurück an die CL Quali 2018 gegen RS Belgrad! Was hat da ein 19 jähriger, gewisser Herr WOLF, für einen Fehler beim Stand von 2:0 noch dazu im Heimspiel gemacht! Dieser Fehler war weit schwerwiegender als die Fehlerkette zum 4:3 vorgestern! Es wäre unfair , Szobo diesen einen vermeintlichen Fehler derart anzukreiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rainman80 schrieb vor 4 Stunden:

Gerade Wiederholung des Matches auf Sky 

War beim weg zu den Bussen ähnlich. Da sind die Liverpool fans sogar aus den pubs raus als sie uns vorbeigehen sahen, nur um uns zu unserer wöd mannschaft zu gratulieren. 

Coole Sache. Glaube die Briten haben da echt eine andere Mentalität. Denen fällt keine Zacke aus der Krone den Fans der anderen Mannschaft zu gratulieren wenn die gut gespielt und die Fans super supportet haben. War doch in Glasgow so ähnlich was hier jemand erzählt hat? Da fuhr unser Mannschaftsbus bei einem PUB vorbei und dann sind ALLE ( also auch die Celticfans ) raus gerannt und haben gejubelt. Gibt einem zu denken ein bisschen. Wäre hier zu Lande wohl unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Ja es ist ganz vielleicht ärgerlich diese Fehlerkette,aber das sind junge Spieler die machen einfach öfter Fehler als gestandene Profis denen auch schon des öfteren solche Fehler passieren wenn auch nicht mehr so oft.Wir haben gegen Pool gespielt bei allem Respekt,und wir hatten ganz vielleicht die ganz große Überraschung vor Augen dann kommt dieser Ball in den Strafraum, ich glaube da hat keiner mehr darauf geachtet wo er ihn hin schießt, sondern einfach nur weg mit der Kugel.Das es dann zu so einer Fehlerkette im Anschluss kommt ist halt extrem bitter.Aber davon geht die Welt glaube ich nicht unter.Hauptsache sie lernen was daraus für die nächsten Spiele.Unsere CL Saison läuft jetzt schon viel besser als ich es mir bei der Quali je hätte vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch immer nicht, was ich von Kristensen halten soll. Ist ein cooler Typ, heizt die Mannschaft an und bedankt sich immer brav bei den Fans, aber gegen Liverpool war er für mich auch wieder einer der Schwächsten, wenn nicht sogar der Schwächste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß noch immer nicht, was ich von Kristensen halten soll. Ist ein cooler Typ, heizt die Mannschaft an und bedankt sich immer brav bei den Fans, aber gegen Liverpool war er für mich auch wieder einer der Schwächsten, wenn nicht sogar der Schwächste. 

Gefühlt hat das mit Onguene nicht so ganz zusammengepasst. Ich denke er hätte da mit Ramalho wesentlich besser ausgesehen.

MMn hatte er aber auch mit Mane den unbequemsten Gegenspieler am Mittwoch.

Doch ja, Lainer gefiel mir mehr.

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dr.Potenta schrieb Gerade eben:

Gefühlt hat das mit Onguene nicht so ganz zusammengepasst. Ich denke er hätte da mit Ramalho wesentlich besser ausgesehen.

MMn hatte er aber auch mit Mane den unbequemsten Gegenspieler am Mittwoch.

Wurde auch von Taki die ersten 30 Minuten im Stich gelassen, und mit Unterstützung von Szobo bis zur HZ, und danach Mwepu ging es auch besser. Aber ganz unabhängig davon trifft er schon ziemlich viele falsche Entscheidungen. Körperlich ist er eh ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß noch immer nicht, was ich von Kristensen halten soll. Ist ein cooler Typ, heizt die Mannschaft an und bedankt sich immer brav bei den Fans, aber gegen Liverpool war er für mich auch wieder einer der Schwächsten, wenn nicht sogar der Schwächste. 

Ganz Deiner Meinung! Ich werde auch nicht warm mit ihm! Würde vielmehr Farkas eine Chance im nächsten CL Spiel geben. Ich finde er könnte es viel besser machen, wenn auch manchmal seine Offensiv Aktionen etwas unkontrolliert erscheinen. Kristensen scheint mir viel zu steif in seinen Aktionen und ist offensiv einfach zu schwach, deshalb auch keine Chance in dieser jetzt so starken Ajax Elf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nuss47 schrieb vor 8 Minuten:

Ganz Deiner Meinung! Ich werde auch nicht warm mit ihm! Würde vielmehr Farkas eine Chance im nächsten CL Spiel geben. Ich finde er könnte es viel besser machen, wenn auch manchmal seine Offensiv Aktionen etwas unkontrolliert erscheinen. Kristensen scheint mir viel zu steif in seinen Aktionen und ist offensiv einfach zu schwach, deshalb auch keine Chance in dieser jetzt so starken Ajax Elf!

Ich frag mich ja auch immer, wie auch schon vor seiner Verpflichtung festgestellt, ob er mit seinen Qualitäten wirklich RV sein sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 25 Minuten:

Ich weiß noch immer nicht, was ich von Kristensen halten soll. Ist ein cooler Typ, heizt die Mannschaft an und bedankt sich immer brav bei den Fans, aber gegen Liverpool war er für mich auch wieder einer der Schwächsten, wenn nicht sogar der Schwächste. 

vielleicht hab ich es mir ja eingebildet, aber bei den Standards hatte ich das Gefühl er hat da mit dem Kopf gut geklärt. Vielleicht aber auch falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Dr.Potenta schrieb vor 42 Minuten:

[...]

Nichts für ungut, aber dieser Dreck, dass sich Jedermann wegen nichts und wieder nichts echauffiert...ist nur mehr furchtbar!

Ps: Und das jetzt nicht explizit an dich gerichtet. Ich habe dieses Wöber-bashing einfach nur satt.

[...]

Also echauffieren ist jetzt aber zu viel gesagt, ich persönlich find's peinlich, nicht mehr und nicht weniger. 

Auch ein generelleres "Wöber-Bashing" kann ich beim besten Willen nicht erkennen, soweit ich die Threads verfolgt habe ist der Konsens dass er sportlich durchaus eine Verstärkung ist - ich schließe mich da an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich ja auch immer, wie auch schon vor seiner Verpflichtung festgestellt, ob er mit seinen Qualitäten wirklich RV sein sollte. 

Von der Statur würde Kristensen eher in die IV passen das stimmt. Ist jetzt kein klassischer AV. Und in der IV brauchen wir ihn definitiv nicht bei dem Überangebot.

Mir ist Farkas auf der Position auch um einiges lieber vor allem weil Farkas mehr offensiven Output bringt. Zumindest kann ich mich bei Kristensen jetzt nicht daran erinnern das er viele brauchbare Flanken gebracht hätte. Farkas hat zwar in den letzten Spielen auch nicht so toll gespielt aber der versucht es wirklich über volle Distanz. Würde ihn gegen Napoli gerne in der Startelf sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was mir dann heute bei der Wiederholung nüchtern betrachtet auffiel, ab der zweiten Halbzeit bis zum 3:3 hat RBS viel aggressiver und höher gepresst. Kam mir so vor, als ob sich da bei Liverpool eine unbewusste Bequemlichkeit einschlich, als RBS aufkam. Also so quasi, spielen wir jetzt locker runter. Denn nach dem Ausgleich kippte das dann wieder mehr und das Pressing von RBS wurde wieder lascher, bzw. Liverpool wurde sich dem ernst der Lage wieder bewusster.

Bin da unschlüssig was Ursache und was Symptom war. Das konsequente/inkonsequente Pressing von RBS oder die Bequemlichkeit/angezogene Tempo von Liverpool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 52 Minuten:

Ich weiß noch immer nicht, was ich von Kristensen halten soll. Ist ein cooler Typ, heizt die Mannschaft an und bedankt sich immer brav bei den Fans, aber gegen Liverpool war er für mich auch wieder einer der Schwächsten, wenn nicht sogar der Schwächste. 

klar wenn dir ein mane auf 5m einen meter davon läuft, dann kannst nur blöd ausschauen.

ich glaub er hat sich defensiv sehr gut angestellt, leider ist er am ball extrem schwach. da war lainer eine Offenbarung und farkas ist da auch nochmal eine klasse stärker.

dafür hast halt einen starken defensiven kopfballspieler mehr, denm offensiv ist er leider mit dem kopf nicht zu gebrauchen.

am meisten habe ich darüber nachgedacht, ob nicht ramalho doch eine bessere figur gemacht hätte als onguene. 

hohe sind keine kommen und laufduell hats kein direltes gegeben weil sein stellungsspiel ein graus war.

erinnert mich etwas an celta car begleitservice.... 

szobo hat noch viel zu lernen, versteh immer noch nicht wie dem edel techniker der leichte ball 5m wegspringen konnte.... 

da musst dann einfach sagen raus mit der kugel und pasta... 

das war halt der jugend geschuldet, wobei der standard ramalho aussetzer pro spiel diesmal von ihm passiert ist.

aber mehr ärgert es mich, dass er das 4te nicht gemacht hat, denn das war eine top chance die musst aufs tor bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
FATBEAT000 schrieb vor 1 Minute:

hohe sind keine kommen und laufduell hats kein direltes gegeben weil sein stellungsspiel ein graus war.

vielleicht gab es keines weil das Gegenteil der Fall war :davinci:

FATBEAT000 schrieb vor 2 Minuten:

das war halt der jugend geschuldet, wobei der standard ramalho aussetzer pro spiel diesmal von ihm passiert ist.

also meiner Meinung MUSS Kirstensen den Ball nach hinten ins out verlängern, weil wir in der phase schon sehr unsortiert waren, und nicht dort in die mitte köpfen. Wäre der Ball im out, hätt man sich ordnen können und das Tor wäre nicht passiert. Aber ja, nacher is eh fast jeder gscheiter. Das 4. Tor war eben eine Verkettung vieler Fehler (beide IV, Kristensen, Szobo...)- da war nicht nur Szobo dran beteiligt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.